Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Small Talk

<< < (22/94) > >>

Nin:

--- Zitat von: Kermit am 24.06.2010 | 13:17 ---Ja, aber schade is schon!
--- Ende Zitat ---

Achwas, halb so wild ... kennst du z.B. den Changeling the Dreaming Bereich im SnE Forum? Die sind seit mindestens 7 Jahren super kreativ und aktiv für ein Spiel, dass vor Urzeiten veröffentlicht wurde und deren Publikationen schon lange eingestellt sind. Im Gegensatz zur nWoD sind nicht mal alle Bücher (legal) erhältlich. Und trotzdem ist da mächtig was los und die Szene sehr lebendig. Jeden Monat wird dort ein Schwerpunktthema gewählt ("Month of ...") das intensiv bearbeitet wird, das nie erschienen Kithbook Boggan wurde aus ihrem Kreis in Form eines Fanprojekts nachgereicht, Kleingruppen arbeiten zu bestimmten Themen etc....

Das zeigt doch, daß - und das wissen wir ja schon längst - es nur auf Phantasie und Kreativität der SpielerInnen (incl. ST) ankommt und nicht auf irgend ein neues Buch.

Quelle zum obigen Beispiel: http://www.shadownessence.com/forum/forum/32-changeling-the-dreaming/

Samael:

--- Zitat von: Teylen am 23.06.2010 | 19:03 ---Nuechtern gesehen, hoeffentlich schaffen sie zumindest noch Mirrors in den Druck zu geben..

--- Ende Zitat ---

Was hab ich denn jetzt wieder verpasst? WWs P&P Division ist kurz vorm Exitus?

Teylen:

--- Zitat von: Samael am 24.06.2010 | 21:20 ---Was hab ich denn jetzt wieder verpasst? WWs P&P Division ist kurz vorm Exitus?
--- Ende Zitat ---
Wenn man Nin und Kermit glaubt dann wohl schon ^^;

Nin:
Kopiert vom rpg.net Forum:

--- Zitat ---Mr. Webb's explicitly said in a recent Blogcast that their plan for nWoD is to release PDF books like Compacts and Conspiracies or Mysterious Places when they have good ideas, and otherwise avoid the supplement treadmill.
--- Ende Zitat ---

Ich kann dem Blogcast von Eddy Webb leider nicht folgen ... auf der einen Seite die miese Tonqualität und sein Genuschel - auf der anderen Seite meine nicht ausreichende Englischkenntnisse ... aber hört selber:
http://eddyfate.podbean.com/mf/web/wngn8g/WWBC039_100621.mp3

Vash the stampede:
Die Aussage klingt aber schon extrem nach Einstellung aller Arbeiten an der nWoD. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln