Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Small Talk
Vash the stampede:
Tja, das erklärt dann wohl so einiges, wenn auch nicht alles. ;)
Nin:
--- Zitat von: Vash the stampede am 13.07.2010 | 10:55 ---Tja, das erklärt dann wohl so einiges, wenn auch nicht alles. ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm ... was könnte noch dahinter stecken?
8) Die WoD interessiert eh nicht? Ich schneide uninteressante Themen an?
Vash the stampede:
Oh, ich bitte um Entschuldigung. Es war nicht gemeint, dass du uninteressante Themen anschneidest. Nur selbst wenn ich das Buch habe, werde ich es nicht unbedingt gleich lesen. Tu ich sogar äußerst selten. Von daher meinte ich auch eher, selbst mit Buch würde meinerseits nicht sofort eine Reaktion erfolgen.
Und nachdem ich jetzt eine neue anlaufende nWoD-Runde habe, ist das System mehr als nur interessant. :D
Teylen:
Hab ein aehnliches Problem, neben dem Stapel an Buechern wollen die ja auch gelesen werden und ich habe noch nichtmal das GRW durch ^^;
Ansonsten haette ich, waere das Buch schon da, und haette ich etwas mehr Ahnung, schon in den beiden Threads etwas geschrieben, besonders den Soz+Men Combat ..
Nu und ich befuerchte die nWoD interessiert weniger Leute als sie es eigentlich verdient haette >.>
Nin:
--- Zitat von: Vash the stampede am 13.07.2010 | 11:12 ---Oh, ich bitte um Entschuldigung. Es war nicht gemeint, dass du uninteressante Themen anschneidest.
--- Ende Zitat ---
Kein Grund für eine Entschuldigung. Ich hatte das eh scherzhaft gemeint ... :Ironie: schließlich kann ich mir auch gar nicht vorstellen, daß ich uninteressante Dinge anzusprechen könnte. :Ironie:
--- Zitat von: Teylen am 13.07.2010 | 11:16 ---Ansonsten haette ich, waere das Buch schon da, und haette ich etwas mehr Ahnung, schon in den beiden Threads etwas geschrieben, besonders den Soz+Men Combat ..
--- Ende Zitat ---
... den Beitrag könnte ich ja noch etwas ausführen, um die Wartezeit zu überbrücken. ;)
--- Zitat ---Nu und ich befuerchte die nWoD interessiert weniger Leute als sie es eigentlich verdient haette >.>
--- Ende Zitat ---
Ach, wenn ich mir so ansehe, was und vor allem "wie" in anderen Foren oder auch hier bei T! in anderen Bereichen des Forums diskutiert wird, bevorzuge ich diesen kleinen, aber feinen, Kreis. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln