Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Small Talk
Vash the stampede:
Also ich habe es schon beim Lesen des Mirrors Nachworts so verstanden (viel mehr habe ich bisher vom Buch auch nicht geschafft ;)), das White Wolf die Linien zwar weiter veröffentlicht, aber nicht mehr in gewöhnter Natur. Die Blogs, die hier verlinkt wurden, bestätigten dieses Bild ja. Ich hatte und habe zwar auch die Vermutung, das es ein Relaunch geben wird, mit möglichem Schritt zurück, das ist jedoch unabhängig von der Veröffentlichungsart.
Ich selbst hoffe aber auch, dass es dennoch Buchpublikationen, wenn vielleicht auch nicht mehr im bisherigen Umfang, geben wird. Denn eine reine PDF-Veröffentlichungspolitik finde ich auch nicht gerade reizvoll. Insbesondere wenn ich mir dann das Preis-Leistungsverhältnis anschaue, wenn ich das PDF selber drucke. Dafür sind für mich die PDF im allgemeinen heute sowieso noch zu teuer.
Jiba:
Dito... aber (um den Thread mit OT-Kram zu belasten) "Return of the Empress" kommt doch noch als HC, oder? :P
Nin:
In Eddy Webb's neues Blogcast Episode #41 (die ist nicht auf der WW Seite verlinkt) geht es u.a. um Transforming Media. Für mich klingt das so, als würde es in diese Richtung gehen: Bücher, Film, Ton und MMORPG nicht nur aufeinander abzustimmen, sondern daraus eine Einheit zu bilden.
Nin:
... ich vermute, dass wir von der GenCon oder der Grand Masquerade entsprechende Neuigkeiten erfahren werden.
Nin:
Ich hab mir gerade noch einmal den Text zur Grand Masquerade durchgelesen und da steht's im letzten Satz...
--- Zitat ---The Grand Masquerade 9/23 - 9/26/10
In celebration of almost two decades of gaming after dark, White Wolf would like to invite all World of Darkness fans past and present to participate in The Grand Masquerade: A Gala World of Darkness Convention September 23-26, 2010 at the luxurious Roosevelt Waldorf Astoria Hotel located in the famed New Orleans French Quarter.
A one-of-a-kind not to be missed event, set at the most glamorous, stylistic and historically significant venue in one of the most iconic haunted vampire cities in the world. Events featuring all eras of the World of Darkness will include elaborate Live Acton games by the Camarilla Fan Club and One World by Night, table top RPGs, the Vampire: the Eternal Struggle North American Championship, special guests, lavish parties and a first look at the future of the World of Darkness.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln