Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Small Talk
Nin:
--- Zitat von: Haukrinn am 26.09.2010 | 18:10 ---Mal ganz abgesehen davon das abzuwarten ist, wieviel Masquerade abseits des Namens tatsächlich im Spiel drin sein wird.
--- Ende Zitat ---
Da hast du natürlich vollkommen recht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cooler Avatar ... Simon's Cat rockt!
--- Zitat von: Vash the stampede am 26.09.2010 | 18:20 ---Ich hoffe das war jetzt offensiv genug gelästert und somit ganz im Sinne des streitbaren Small Talks. >;D
--- Ende Zitat ---
Ja. Danke. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine mit meiner Meinung. ;D
Nin:
Noch ein paar Infos zu/von der Grand Masquerade von Twitter:
- 1.200 BesucherInnen
- Gesammelte Spenden 15.000 USD
- Camarilla wird wieder eigenständig und NPO
Nin:
Der selbe Trailer aus einer anderen Perspektive
http://www.youtube.com/v/K1v3rONmizs?fs=1&hl=de_DE
Teylen:
Sind 1.200 Besucher nicht etwas sehr wenig?
Die beiden großen Anime Conventions in Deutschland haben jeweils mehr, naja und 1.200,.. also ich finde es wenig.
Ich denke daher das es nicht unbedingt eine Farce ist oder die Grand Masquerade tatsächlich riesig, sondern es macht auf mich eher den Eindruck einer regulären "Verlags" Convention.
Bemerkenswert finde ich dabei das die oWoD über Print of Demand wiederbelebt wird.
Nun und das das neue MMO aus Maskerade basieren wird ist doch quasi der "Todesstoß" für Requiem?
Zumindest aus Marketing Sicht,..
Für was wurde da gespendet?
Nin:
--- Zitat von: Teylen am 26.09.2010 | 21:28 ---Für was wurde da gespendet?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung ... darüber hab ich nix gefunden.
Dafür habe ich mal bei Matt von DriveThru gefragt, wie es mit der Qualität der PoD Bücher steht. Ein großer Teil der oWoD PDFs sind ja Scans von Originalbüchern. Und die haben zum Teil eine wirklich miese Qualität.
--- Zitat ---Matt-M-McElroy:
We're constantly working to improve the books and have been digging through some of the WW archives to find as many digital files as we can. We're also working with some new scanning equipment to improve the quality of scanned material for items we don't have digital material to work with.
Regards,
Matt
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln