Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Small Talk
Teylen:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen PDF Überarbeitet, ePub PDF und kindle PDF?
Nin:
Ich vermute, die Optimierung an das jeweilige "PDF-Lese-Gerät".
Orakel:
--- Zitat von: Nin am 2.04.2011 | 11:14 ---Ich vermute, die Optimierung an das jeweilige "PDF-Lese-Gerät".
--- Ende Zitat ---
PDF überarbeitet dürfte vermutlich heißen, dass es sich hierbei um ein OCR-erfasstes Dokument handelt. (Sprich: Der Text wurde nicht nur eingescannt, sondern von dem entsprechendem Programm auch nochmal sichbar gemacht, so das man jetzt auch noch solche Späße wie im Dokument suchen oder Copy-And-Paste-befehle durchführen machen kann. Zumindest währe das wünschenswert.)
Teylen:
--- Zitat von: Nin am 18.03.2011 | 21:23 ---
http://blog.vampirethemasquerade.com/
--- Ende Zitat ---
Nur da ich es bei der ersten Meldung nicht ganz verstand.
Aber wie cool ist das den?
Das ist keine normale neue Auflage sondern es wird eine komplett neue Edition :D
Yay! Krass. Unbelievable!
Ich bekam es erst so mit als mich gestern die Spieler meiner normalen V:tM Runde drauf stiessen.
Aber das ist schon ziemlich genial. Und etwas mit dem ich absolut, ganz und gar nicht mehr gerechnet haette.
Naja und nachdem was in dem Blog geschrieben wird, haben die mich als Kaeufer sowas von sicher. Wooohooo! :D
Wieso nicht direkt so? ^^
Ist des cool ^^
Jiba:
Ja, ist es! Ich freue mich auch schon drauf.
Wenn du aber nicht zufällig auf den "Great Masquerade"-Con fährst, dann wirst du aber auch kein Exemplar kriegen, oder bin ich fehlinformiert?
Ich hoffe nur, dass White Wolf dasselbe auch mit dem alten Werwolf und dem alten Mage macht. Wenn nicht droht die Kluft zwischen den Vampire-Fans und den Alles-andere-außer-Vampire-Fans zu wachsen. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln