Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Small Talk

<< < (89/94) > >>

Nin:
Es wäre schon ein wenig "unverschämt", wenn es für die 800 BesucherInnen nur ein dutzend Runden geben würde.
Gibt es da (theoretisch) eigentlich irgendwo eine Möglichkeit Runden einzufordern / sich zu wünschen?

Teylen:
Die Moeglichkeit Runden zu fordern oder sich zu wuenschen habe ich nicht gefunden.
Allerdings kann man ueber eine Sammel-eMail adresse jemanden vom der Wrecking Crew - die Fans welche das TableTop Gaming organisieren - kontaktieren um allgemeine Fragen zu stellen [Werde ich noch machen ^^] oder auch um selbst Runden anzubieten.

Neben den (aktuell) 28 Tisch-Runden und den 3 Runden in denen ein SAS zur V20 praesentiert werden, soll es wohl noch ein paar Runden geben in welcher V20 gespielt wird. Daneben bieten die drei groessen LARP-"Clubs" noch gut 13 Live-Runden an.

Teylen:
Aus dem anderen Thread rausgenommen, da dort OffTopic.
Der Release Liste von: http://www.flamesrising.com/2011-2012-ww-release-schedule/ zu folgen.
Startet ueber naechstes Jahr ein offener Entwicklungs Prozess, wonach die Mummien zurueck in die nWoD sollen.
Zudem vertraut man wohl darauf das es erfolgreich genug ist um gleich zwei Splats mit anzukuendigen.

Waldviech:
Wer weiß, vielleicht wird es das ja auch....ich hingegen blicke eher freudig auf das viktorianische Changeling und die Exalted-Shards....

Nin:

--- Zitat von: Waldviech am  5.08.2011 | 16:19 ---viktorianische Changeling
--- Ende Zitat ---

+1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln