Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] KRABAT!!!

<< < (5/24) > >>

Feuersänger:
Krabat ist toll, eins meiner Lieblingsbücher -- und dabei war ich schon über 20, als ich es das erste Mal las. Und vor ein paar Monaten hab ich es wieder gelesen. Ich hoffe, dass der Film was Gescheites wird. =)

Auch empfehlenswert dazu, falls noch nicht bekannt: die Krabat-Liederreihe von ASP. ^^

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Feuersänger am 31.01.2008 | 16:37 ---die Krabat-Liederreihe von ASP. ^^

--- Ende Zitat ---

:o Playlist? Name des Albums?

Noria:

--- Zitat von: oliof am 31.01.2008 | 16:21 ---Wenn jemand eine Aufzeichnung de Scherenschnittfassung hat: PM an mich.

--- Ende Zitat ---

Und an mich bitte auch oder könntest du die dann weiterleiten oliof? ;)

Feuersänger:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 31.01.2008 | 16:41 --- :o Playlist? Name des Albums?
--- Ende Zitat ---

Nix Album, die sind bislang nur auf den vier "Ich bin ein wahrer Satan" Promo-Maxis verteilt, die es zu keiner Zeit käuflich zu erwerben gab. Da gibt es die Lieder:
Krabat (1); Fluchtversuch (3); Elf und Einer (4); Mein Herz erkennt dich immer (6); Zaubererbruder (7);
der Rest ist noch nicht veröffentlicht (auch 2 und 5 nicht).

Achja, die Scherenschnittfassung des Trickfilms hab ich glaub ich mal auf Youtube gefunden.

Vanis:
Das Buch fand ich super, die erste Comicverfilmung jetzt nicht soo. Bin schon sehr gespannt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln