Medien & Phantastik > Sehen

[Western]:Todeszug nach Yuma

<< < (3/4) > >>

Kinshasa Beatboy:
Ah stimmt, hatte 13.12. und Kabel 1 beim Lesen überflogen. Aber Kinotip könnte was anderes meinen. Erinnerst Du mich bitte daran den Arzt zu fragen, ob er die Lobotomie bei mir rückgängig machen kann? Danke!  :-[

[tob]ias:
Ich war vorhin mit der Erwartung "endlich mal wieder ein Western im Kino!" drin und wurde total positiv überrascht. Mir gefielen die beiden Hauptrollen des Farmers (Christian Bale) und des Kriminellen (Russel Crowe) sehr gut. Die Beziehung zwischen den beiden war wirklich richtig geil. Natürlich gab es Action, aber die war die Rahmenhandlung, um interessante Drama-Szenen zu bieten. Sogar das Ende hat mir gefallen! Und dabei gehen mir Enden sehr oft auf den Geist *g*.

Kann ich echt empfehlen.

Minne:
Eine Rezi der Jungle World!

Felixino:
Hab den Film gestern abend gesehen und muss sagen: WoW! Fand ich echt genial, grade eben auch,w eil manches Klischeemäßig wirkt aber dennoch nicht bei mir der Eindruck entstand: Den hast du mit anderen Schauspielern schon so 10-12 mal gesehen. Und dass Bale und Crowe beides exzellente Schauspieler sind, dass mag mancher vlt. anders sehen, aber für mich hats sich in dem FIlm wieder bestätigt deswegen beide Daumen hoch (smileys gibts ja nur mit linksdeswegen:  :d :d).

Bluerps:
Hab ihn gerade gesehen und meine dazu nur: :d
Nicht der geilste Western den ich je gesehen hab, aber nah dran.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln