Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Machine Girl
Visionär:
--- Zitat von: Hirad_Coldheart am 13.12.2007 | 21:53 ---So viel Blut hat doch kein Mensch.
--- Ende Zitat ---
Mann kann auch keine MG an den Arm eines Mädchens "pappen" und es gibt auch keine Zombies -- und es ist dennoch unterhaltsam.
Ludovico:
--- Zitat von: ChaosAptom am 12.12.2007 | 20:46 ---Sieht doch geil aus, schöner Japansplatter!
--- Ende Zitat ---
Na, wenn die Japaner keinen besseren Splatter hinkriegen,... Sieht aus wie ein typischer B-Movie mit miesen Effekten und mieser Story und als Ausgleich viel Kunstblut.
Vielleicht kann man sich denn mit ein paar Promille im Blut ganz gut anschauen... Ach ne! Ich bleib lieber bei westlichen Produktionen. Bei den asiatischen Filmen komm ich immer durcheinander, weil die für mich alle gleich aussehen.
Preacher:
--- Zitat von: Visionär am 13.12.2007 | 23:30 ---Mann kann auch keine MG an den Arm eines Mädchens "pappen" und es gibt auch keine Zombies
--- Ende Zitat ---
:o
Jetzt sag doch nicht sowas :,,(
Yerho:
Wenn schon Klugscheißerei, dann doch bitte peinlichst genau:
--- Zitat von: Visionär am 13.12.2007 | 23:30 ---Mann kann auch keine MG an den Arm eines Mädchens "pappen"
--- Ende Zitat ---
Man kann ein MG an so ziemlich alles pappen, was schwerer ist als das MG selbst. Die Frage ist, ob man dann damit noch feuern kann. ;)
Vom gezielten Schießen reden wir da lieber gar nicht.
--- Zitat ---und es gibt auch keine Zombies
--- Ende Zitat ---
Klar gibt es Zombies, sogar nachweislich. Was es nach bisherigem Kenntnisstand nicht gibt, sind Untote. ;D
Jens:
Doch. Hier. In meiner Uni...
Und hier im Forum! Allerdings sollte den Wodisch mal wieder jemand mit viel negativer Energie aufladen!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln