Medien & Phantastik > Lesen
Terry Pratchett hat Alzheimer ...
Minne:
Find ich auch bitter, Pratchett war für mich durch seine Bücher über lange Zeit ein wichtiger Mensch :(
Joerg.D:
Die Frühform ist noch relativ gut zu behandeln.
Ich finde es bei jedem Menschen blöd wenn er so etwas bekommt, nicht nur bei einem Genie.
Aber er wird auf jeden Fall noch eine Menge guter Bücher chreiben können, wenn er dazu Lust hat (ich würde nach so einer Nachricht anfangen nur noch zu Leben und Spaß zu haben).
Andreas:
Ich habe bei ihm immer den Eindruck, das "Leben und Spass" haben mmit "Bücher schreiben" zusammen passen.
Aus reiner Selbstsucht und weil ich vermute das er ein sympatischer Mensch ist, hoffe ich das Beste.
--- Zitat von: Jörg.D am 13.12.2007 | 10:43 ---Ich finde es bei jedem Menschen blöd wenn er so etwas bekommt, nicht nur bei einem Genie.
--- Ende Zitat ---
Full Ack
Jahleesu:
--- Zitat von: Jörg.D am 13.12.2007 | 10:43 ---Die Frühform ist noch relativ gut zu behandeln.
--- Ende Zitat ---
Ähm... ist nicht meines Wissens nach grade die Frühform besonders aggressiv? (kann mich auch täuschen, bild mir aber ein dass gerade die früh auftretende Form sehr aggressiv ist...)
Preacher:
Was bitte ist denn der Unterschied zwischen Frühform und...ja welche gibt's denn noch? Ich dachte immer, Alzheimer sei Alzheimer. Was anderes als Morbus Pick oder reine Altersdemenz, aber eben ein klares Krankheitsbild.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln