Medien & Phantastik > Sehen
Ge-cancellte Serien (US und DT)
Fire:
Da ja immer wieder Serien gecancelled werden, wollte ich einfach mal einen Thread bauen, wo man solche Infos posten kann!
Dann muss man (ICH :) ) nicht immer auf neue Folgen einer Serie warten, die längst tot ist!
Also...fang ich mal an mit:
Bionic Woman (noch nicht offiziell bestätigt, aber von verlässlicher Quelle)
Journeyman (nach 13 Folgen ist ende....aber wenigstens konnte man das "Staffelende" zum Serienende basteln)
Selganor [n/a]:
Waere es nicht geschickter Serien zu nehmen die man auch im deutschen Fernsehen sehen kann?
Bis Bionic Woman bzw. Journeyman (wenn ueberhaupt) nach Deutschland kommen werden noch mindestens 1-2 Jahre vergehen.
Meine Quellen betreffs eingestellter US-Serien sind:
- tv.com (die IMDB fuer Fernsehserien)
- sliceofscifi.com (gerade aktuelle Entwicklungen werden dort schnell berichtet)
- wikipedia.org (auf den Seiten der Serien sind durchaus Infos zu finden wie es mit noch nicht ausgestrahlten Folgen usw. aussieht)
Einer der besten Kalender fuer aktuelle US/UK-Serien waere noch: http://www.pogdesign.co.uk/cat/
Fire:
Ok...hab mal den Titel geändert :) damit kann man dann auch us serien angeben :)
Warum sollte ich nur deutsche serien meinen....vor allem, wenn sie tatsächlich 1-2 jahre (wenn überhaupt) hierhin kommen und dann total verhunzt werden (siehe dt. heroes!)
Heinzelgaenger:
Deadwood ist nach der dritten Staffel tot-obwohl gegen Ende SOO eine Spannung aufgebaut wird und die Sache erst SO richtg ins Rollen gebracht wird und Swearengen SOOO ein geiler Charakter und ekliger Typ ist und das Ganze SOO ungerecht ist!
Selganor [n/a]:
Journeyman ist uebrigens nicht offiziell tot, NBC hat nur die Option diese Serie zu verlaengern nicht rechtzeitig genutzt.
D.h. andere Sender koennten jetzt zugreifen und sich diese sehr geniale Serie sichern.
Und noch ein Update:
Nach einer Meldung des SyFy Portal ist Bionic Woman auch noch nicht beendet.
Es werden zumindest noch die 13 schon georderten Folgen gezeigt. Was danach ist weiss wohl noch niemand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln