Medien & Phantastik > Sehen

Gerüchte über Conan 3

<< < (8/13) > >>

Robert:
The Rock sieht Conan wenigstens ähnlich, bei einigen der anderen Alternativen(Craig, Crowe, usw.) könnte man ja gleich Chuck Norris vorschlagen ::)
Mich hat schon bei den Schwarzenegger-Filmen gestört, das Howards Conan nun mal anders beschrieben ist, als er im Film dargestellt wurde.

~;D Oder man lässt Conan von Tom Cruise darstellen, die Kulissen und alle anderen Schauspieler werden dann digital auf 75% verkleinert ~;D

Yerho:

--- Zitat von: Robert am 23.12.2007 | 19:32 --- ~;D Oder man lässt Conan von Tom Cruise darstellen, die Kulissen und alle anderen Schauspieler werden dann digital auf 75% verkleinert ~;D
--- Ende Zitat ---

Dann könnte auch John Woo die Regie übernehmen.
Jedesmal, wenn Conan sein Schwert zieht, fliegen weiße Tauben auf.
Und in jedem Zweikampf gibt es eine Pattsituation, an denen sich die Gegner gegenseitig die Klinge an die Kehle halten.

;D

Warlock:
The Rock halte ich für wenig geeignet. Conan ist der nordische Barbar. The Rock sieht für meinen Geschmack einfach ein wenig zu "südländisch" dafür aus.

Medizinmann:
ausserdem ist "the Rock" schon der Scorpion King !.....oO(Hey Conan vs the Scorpion King,das wär doch mal was  ;D )

Hough!
Medizinmann

Yerho:

--- Zitat von: Warlock am 25.12.2007 | 14:23 ---The Rock halte ich für wenig geeignet. Conan ist der nordische Barbar. The Rock sieht für meinen Geschmack einfach ein wenig zu "südländisch" dafür aus.
--- Ende Zitat ---

Dass Conan ein "nordischer Barbar" sein soll, wird von Howard selbst weder explizit und implizit irgendwo erwähnt. Die nordischen Barbaren kämen bei ihm aus Vanaheim und Asgard. Cimmerien liegt dort, wo - in Relation gesetzt - Mitteleuropa zu vermuten wäre. Ein Barbar aus dem Norden ist Conan für die südlichen Völker, die er zuerst heim..., äh, aufsucht, und die an das Römische Imperium angelehnt sind.

Der Beschreibung nach hat Conan schwarze Haare und dunkle Augen. In den Illustrationen von Frank Frazetta - also den zeitgenössischen Visualisierungen - hat er auch einen eher dunklen Teint und sieht, nun ja, einfach verdammt stark nach Dwayne "The Rock" Johnson aus. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln