Medien & Phantastik > Sehen
Gerüchte über Conan 3
MadMalik:
Vin Diesel hat das Schauspielerische Talent eines Backsteins... für seine meisten Filme reichts... aber da wär ja fast schon The Rock passender geeignet, der hat drei verschiedene Ausdrucksweisen statt zwo. Also 50% mehr schauspielerisches Talent. >;D
Illusionista:
Gegen Gerard Butler hab ich nix einzuwenden als Schauspieler. Sein Beowulf war nett anzusehen, 300 war cool und auch sonst ist er okay. Ich weiss nur nicht, ob der als Conan paßt. Da müßte der Kerl mindesten noch 10 bis 15 Kg Muskelmasse aufbauen. Denn so nen Megabarbaren mit Leben zu erfüllen, heißt auch dicke Muckies und nicht nur Waschbrettbauch in digitaler Form. ;DHmm vielleicht sollten sie besser einen unbekannten Schauspieler nehmen.
Yerho:
Ich bin auch eher für Dwayne "The Rock" Johnson als Darsteller. Irgendwie stimmt da die Mischung aus rüde und doch irgendwie gewitzt.
Außerdem muss ein Darsteller bereits unterhaltsames (wenn auch meinetwegen doofes) Kino ohne Wermutstropfen geliefert haben und sympathisch sein, um als gute Besetzung in Frage zu kommen. Und irgendwie muss auch der äußerliche Typus (Körperbau, Form des Gesichts etc) stimmen, und da kauft man The Rock den Cimmerier eher ab als Butler.
Dass die Muckis dann noch echt und nicht digital hinzugefügt sind, ist nur das Sahnehäubchen. Ist eben doch ein Unterschied, ob sich ein mäßiger Schauspieler ein paar Pfund Muskelmasse antrainiert, oder ob ein anderer mäßiger Schauspieler sie bereits verwendet hat, um ein paar "echte"Gegner durch den Ring zu hetzen (obwohl ich Wrestling nicht mag). ;)
MadMalik:
Und das er schonma nen Rogue/Barbar der später König wird gespielt hat, kommt nochmal als Bonus dazu. Wenn auch ziemlich familienfreundlich wenn man das mit den bisherigen Conan Verfilmungen vergleicht.
Preacher:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 17.12.2007 | 09:00 ---Scheint was dran zu sein an den seit einigen Wochen kursierenden Gerüchten um eine Produktion von Conan 3. Schaust Du hier:
http://www.kino.de/news/mctiernan-dreht-conan-3/movienews/246290.html?quelle=rss-feed-movienews
--- Ende Zitat ---
Seit ein paar Wochen? Die Gerüchte kursieren doch schon ewig. Ich hätte es nur geiler gefunden, wenn es doch die Wachowskis geworden wären (wie zwischenzeitlich angedacht) statt McTiernan.
Und The Rock ist eine hervorragende Wahl - ich mag den Mann :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln