Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
El God:
--- Zitat von: Ranor am 14.07.2011 | 10:51 ---Waren die ersten Bilder zu den Herr der Ringe-Filme damals auch solche Hochglanzbilder aus dem Fantasy-Modekatalog?
--- Ende Zitat ---
Du schaust ihn dir ja trotzdem an :P
( ;) )
MadMalik:
Aber... aber wie kann man Promobilder einer Kinderbuchverfilmung veröffentlichen, die nicht vor brutalität und grittiger fantasy-realität triefen? Ich will blut´- und schlammverkrustete Waffen und Rüstungen, tote Zwergenaugen die PTSD-Style in die Ferne glotzen. So muss eine Kinderbuchverfilmung heute sein... das was hier gezeigt wird ist viel zu sauber, zum Schluss wird im Film nichtmal jemand in slowmo ausgeweidet... :'(
Ranor:
--- Zitat von: Vash the stampede am 14.07.2011 | 10:55 ---Och, jetzt lass das :mimimi: doch mal sein. Letztendlich muss der Film zeigen, ob er was taugt.
--- Ende Zitat ---
Mit :mimimi: hat das nix zu tun. Ich habe bei diesem Film, der jahrelang in der Development Hell steckte und nun von einem Regisseur gemacht wird, der lange Zeit nicht oft genug betonen konnte, wie sehr er keine Lust auf den Streifen hat, einfach ein ungutes Gefühl. Und die Promobilder finde ich scheiße, werte das aber noch nicht als ein schlechtes Zeichen.
--- Zitat von: Dolge am 14.07.2011 | 11:03 ---Du schaust ihn dir ja trotzdem an :P
--- Ende Zitat ---
Natürlich. Schon deswegen, weil ich mal großer Fan der Herr der Ringe-Filme war (die Betonung liegt da aber eindeutig auf "war").
Palando:
Ich kann absolut verstehen, dass die Zwerge aussehen, wie sie Aussehen.
Man muss einfach nur bedenken:
Es sind 13 DREIZEHN Zwerge und nicht jeder kennt den Hobbit in und auswendig.
Wenn alle so aussehen, wie Gimli, kann die kein Mensch unterscheiden.
Der Durschnitskinogänger wird schon genug damit zu tun haben sich die ganzen Namen zu merken.
Die Zwerge müssen also alle auf den ersten Blick unterscheidbar sein und was soll man da machen?
Standardzwergenoutfit geht also nicht, also muss es was Individuelles sein.
Ich find dafür ists gut gelungen.
Die Waffen und Kostüme werden wahrscheinlich eh nicht immer so aussehen wie auf Hochglanzfotos.
Auf Film siehts wahrscheinlich etwas "dreckiger" aus.
Grüße
Dash Bannon:
ich find die Bilder super
und was die Namen angeht...
die Hälfte der Zwerge (oder fast sogar mehr) machen im Buch auch nix/fallen nicht auf. Ab und an jammert mal einer über dies oder jenes, da kann Jackson also ruhig was ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln