Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (24/189) > >>

Erdgeist:
Pass nur auf, nachher ist das die Ausrüstung, die sie erst im Berg finden. ;D

Chaosdada:
Ne, es gab schon ein Bild, auf dem sie in der Aufmachung bei Bilbo rumsitzen.

Palando:

--- Zitat von: Chaosdada am 17.07.2011 | 14:59 ---Immerhin haben sie Waffen. Im Buch laufen sie ja die ganze Zeit ohne herum (außer Bögen zum Jagen).

--- Ende Zitat ---

Irgendwie hoffe ich, das die Zwerge in Peter Jacksons Fassung nicht sagen: "Oh lasst uns einen Drachen töten gehen!" "Was sollen wir denn mitnehmen Thorin?" "Also eine Harfe, eine Fidel und eine Pauke müssens schon sein!" "Was ist mit Waffen?" "Na, unfug Drachen Fallen alleine vom Himmel, wenn man sie mit Country Music einlullt!"

;D

Manuel:

--- Zitat von: Palando am 17.07.2011 | 22:30 ---Irgendwie hoffe ich, das die Zwerge in Peter Jacksons Fassung nicht sagen: "Oh lasst uns einen Drachen töten gehen!" "Was sollen wir denn mitnehmen Thorin?" "Also eine Harfe, eine Fidel und eine Pauke müssens schon sein!" "Was ist mit Waffen?" "Na, unfug Drachen Fallen alleine vom Himmer, wenn man sie mit Country Music einlullt!"

;D

--- Ende Zitat ---

Willst Du damit etwas unterschwellig andeuten, die Welt sei in Wirklichkeit "grimm&dark"?

Chaosdada:

--- Zitat von: Bad Horse am 16.07.2011 | 21:12 ---Ich bin schon total gespannt auf Thorin... postet den auch jemand hierher? Bitte?  :loll:

--- Ende Zitat ---

Wirkt irgendwie klingonisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln