Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (26/189) > >>

McCoy:
Ach was, die haben sich einfach gesagt. "Der Drache ist so stark, da lohnt es sich erst gar nicht Waffen mitzunehmen. Die helfen da eh nicht gegen"

Palando:
Also war der Alternativplan einen Haufen Musikinstrumente und einen Meisterdieb mitzunehmen?

Zwerge werden doch extrem alt, da hätte man vielleicht ein, zwei Jahre investieren können um einen Plan auszuarbeiten. Einen Plan der aus mehr besteht als: Gandalf und wen auch immer er uns mitschickt, machen das schon.

bolverk:
Vielleicht wollten die Zwerge sich erst in Rivendell bewaffnen. Der Weg dahin ist ja recht friedlich (die Trolle ausgenommen, aber die sind ein Freak Accident). Dann der Schock: Rivendell hat keinen Waffenladen, ja nicht mal ein Bordell oder eine Trinkhalle. Gastliches Haus am Arsch!

Callisto:
Meine Güte, das wär ja ganz schön gerailroadet! Zwerg zu Tolkien: Du wusstest doch dass wir uns erst hier bewaffnen wollten! Tolkien zu Zwerg: Ja schon. Aber da gibt es nun mal keinen Waffenladen, hättet ihr vorher dran denken müssen. Zwerg zu Tolkien: Aber du hast gesagt, es wäre "zu martialisch" im friedlichen Auenland schwer gerüstet aufzutauchen! Tolkien zu Zwerg: Vertraut mir doch, ihr werdet schon nicht waffenlos dem Drachen gegenüberstehen müssen...

bolverk:

--- Zitat von: Katzenartige am 20.07.2011 | 00:35 ---Tolkien zu Zwerg: Vertraut mir doch, ihr werdet schon nicht waffenlos dem Drachen gegenüberstehen müssen...

--- Ende Zitat ---
Stimmt ja dann auch... "zufällig" findet man drei Schwerter, NACHDEM die Trolle besiegt sind. Und dann ist eins davon auch noch ein Orcbane Shortsword +2. Gegen den Drachen hilft das natürlich nicht, aber es wär ja auch total unrealistisch (::)), wenn man immer genau die richtigen Waffen für den nächsten Gegener finden würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln