Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (32/189) > >>

Lyonesse:
Ja, fühlt sich gut an und hat was, wenn Zwerge a capella singen und Thorin kommt auch toll rüber.

Edit: Die ''dämlichen'' Zwergennamen kommen übrigens direkt aus der Edda, von denen hat sich Tolkien keinen selber ausgedacht, dennoch war ich schon immer der Meinung, dass dreizehn Zwerge ungefähr sechs zu viel waren. ;)

Thot:
In dem Trailer hat Gandalf die falsche Stimme. Ein Jammer.

Lyonesse:
Falsche Stimme? Da Joachim Höppner im Jahre 2006 leider verstorben ist, wird Gandalf in jedem Fall anders klingen, als in den HdR-Filmen.

Dash Bannon:
na den hätten sie ja schon mal wiederbeleben können, damit sich keiner an eine neue Stimme gewöhnen muss

ich hätte da ja noch die ketzerische Anmerkung sich den Film im Orginal anzuschauen ;) dann ist die Stimme auch garantiert die richtige

und ich weiß nicht was alle mit den Namen haben, kann ja nicht jeder Charakter Jhez'therl do Nag heissen :D

Lied:
klingt im deutschen gar nichtmal so schlecht auch wenn mit persönlich das Orginal besser gefällt

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: MOELANDER am 26.01.2012 | 17:52 ---Hach! Klasse! Ich freu mich echt drauf! Finde vor allem toll, wie sie die verschiedenen Zwergenrassen interpretieren.

--- Ende Zitat ---
die waren alle aus Durins Volk und alle aus dieser Binge IIRC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln