Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (34/189) > >>

Noir:
Mich nerven von der Optik nur Fili, Kili und vor ALLEM Thorin. Fili und Kili sehen aus wie bärtige Elben...und Thorin sieht aus wie ein zu kurz geratener Aragorn. Klar abgezielt auf das Mainstream-Publikum (hier vornehmlich die weiblichen Teile eben dieses), damit die auch was zu "gucken" haben. Gerade Thorin fehlt einfach ein richtiger BART...er ist schließlich ein erhabener Zwergenkönig, verflucht!

Ansonsten bin ich recht begeistert vom Trailer.

Feuersänger:
Und die nerven dich gar nicht? Oder hat dein Hirn da mitten im Satz einen Rösselsprung vollführt... ;)

Niniane:
Ich hab mir Thorin immer ein bißchen älter vorgestellt, von wegen gesetzter älterer Zwergenkönig, aber ich kann mit dem Klingonen-Zwerg auch leben.

Kili und Fili finde ich vollkommen ok, das sind ja schließlich die jüngsten der Zwerge. Da passt das doch, wie sie aussehen.

Timo:
außerdem (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sterben die ja sowieso alle 3 ~;D

Noir:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.02.2012 | 17:11 ---Und die nerven dich gar nicht? Oder hat dein Hirn da mitten im Satz einen Rösselsprung vollführt... ;)

--- Ende Zitat ---

Hoppla...da war tatsächlich der Wurm drin. Ich ändere das :D

@Niniane: Aber nur, weil Fili und Kili jung sind, müssen die doch nicht wie schönling Elfen aussehen :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln