Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (40/189) > >>

Bad Horse:
Ich hatte Gimli in den Filmen nie so recht als Witzfigur verstanden. Ja, er macht sich in manchen Situationen zum Clown, aber ich hatte immer den Eindruck, das macht er mit Absicht - um Eowyn aufzuheitern, um die unerträglichen Spannung in Helms Klamms aufzuheben.

Deswegen mochte ich Gimli auch immer ganz arg gern. Gerade weil Legolas so eine pathetische Socke ohne größeren Sinn für Humor war. ;)

Feuersänger:
Glóin son of Gróin. =D
Und die sind nicht als Diphtong auszusprechen, sondern als Hiat. Also nix da mit "groin"!

Achja, Legolas ist in den Filmen ziemlich furchtbar mit seinen dämlichen Bemerkungen, von den Posen ganz zu schweigen.
"Yes thank you Legolas Obviousleaf!"

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat ---I didn't go into CinemaCon expecting to write anything less than great things about The Hobbit, but the very aesthetic chosen by Peter Jackson has made me very nervous about this film. It just looked ... cheap, like a videotaped or live TV version of Lord of the Rings and not the epic return to Tolkien that we have all so long been waiting for. I still have hope for The Hobbit, but I'd be lying if I didn't say my expectations for the film have now been greatly diminished.
--- Ende Zitat ---

Oh. Oh-oh. Oh-oh-oh.

Kurna:
Der Hobbit wird auf 3 Teile ausgedehnt:
http://www.empireonline.com/news/feed.asp?NID=34744

Tschuess,
Kurna

Trichter:

--- Zitat von: Hróðvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 26.04.2012 | 16:15 ---Oh. Oh-oh. Oh-oh-oh.

--- Ende Zitat ---
Ich hab letzte Woche im Kino einen Trailer gesehen und fand der sah überhaupt nicht billig aus. Halt so, wie die Herr der Ringe Filme von Peter Jackson. Vermutlich hat im April noch die ganze digitale Nachbearbeitung etc. gefehlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln