Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
asri:
Da wir oben schon den Postillon hatten, hier noch eine satirische Reaktion auf die Ankündigung.
Und Thomas Monteath spekuliert ausführlich darüber, was in den drei Filmen vorkommen könnte. Find ich persönlich übertrieben und unrealistisch, aber es ist dennoch eine interessante Ansicht.
Dreamdealer:
Hat jemand eine Ahnung wer im neuen Trailer der Typ mit dem Schlitten sein soll, der dann hinterher einen Igel streichelt?
Soll das evtl. Tom Bombadil sein - den ja viele bei HDR schmerzlich vermisst haben?
Erdgeist:
Welchen neuen Trailer genau meinst du?
Dash Bannon:
--- Zitat von: Dreamdealer am 28.09.2012 | 14:51 ---Hat jemand eine Ahnung wer im neuen Trailer der Typ mit dem Schlitten sein soll, der dann hinterher einen Igel streichelt?
Soll das evtl. Tom Bombadil sein - den ja viele bei HDR schmerzlich vermisst haben?
--- Ende Zitat ---
ich würde hier stark auf Beorn tippen
der wird als sehr naturverbunden/Freund aller Tiere beschrieben
Bombadil hat mir persönlich weder im HdR gefehlt noch braucht es ihn im Hobbit ;)
Timo:
Da man den Cast kennt und ich Doctor Who(Nr.7-Sylvester McCoy aus den späten 80ern) auch getarnt erkenne ist das Radagast der Braune.
Gemeint ist dieser Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=tOhU7wqWV3E
Minuspunkte übrigens für Dorin, Beorn würde niemals einen Schlitten benutzen, bestenfalls von Menschen gezogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln