Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (47/189) > >>

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: Bluerps am 12.12.2012 | 11:06 ---Der ist vor ein paar Jahren gestorben, ja.

Bluerps

--- Ende Zitat ---

Gaaaaaaak. Ich hab grad das erste Mal den dt. Trailer gesehen. Wegen einer Begleiterin ist unsere Vorstellung nicht OV, MIST. Naja, dann am WE noch mal rein in die OV.

Sülman Ibn Rashid:
Gibt es den eigentlich auch irgendwo OV in 2D? So PLZ-Bereich 44-47?

asri:
Hab heute auch erstmals den deutschen Trailer gehört. Urks. OV wär mir schon lieber, läuft hier aber kaum. Ich hatte auch im Vorfeld keinen Nerv, mich um Karten zu kümmern, das rächt sich jetzt bitter. Mal sehen, wie das Programm nächste Woche aussieht.

--- Zitat von: Darius der Duellant am 12.12.2012 | 14:33 ---Wer sich einstimmen mag, kann hier
übrigens schon den vollständigen Score anhören.

--- Ende Zitat ---

Cool, danke!  :cheer: :cheer: :cheer:

Gaming Cat:
Optisch übergewaltig, deutlich tubulenter und actionreicher (nicht blutiger, ist ja FSK 12) als HdR.
Nicht mal übermäßig Sitzfleisch braucht man, da das Tempo nur hier und da etwas runterfährt.
Hoffentlich hält Jackson das Niveau über die nächsten 2 Teile!  :d

Ab sofort ist es außerdem amtlich: Dwarfs totally rock!!!  :cheer:

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Die Gandalfstimme war SEHR in Ordnung. Entspricht dem jüngeren, ungeduldigeren Gandalf aus dem Hobbit. Synchro sehr gut, und das sag ich mittlerweile sehr selten.

Allgemein:

Tolkienfanbois und Tolkienhasser: 6/10, wenn ihr objektiv seid (ja, der Film pißt beide Seiten an)
Fantasy-Fans, allgemein: 8.5/10 inkl. einen riesigen WTF-Moment, außerdem eine Großaufnahme von Til Schweiger und eine komplette Disney-Niedlich-Sequenz (Nein, nicht Radagasts Bunnies, die waren COOL).

Mehr morgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln