Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Fire am 13.12.2012 | 08:30 ---Til Schweiger spielt da mit?! Ich krieg echt nix mehr mit.... ::)
--- Ende Zitat ---
Um Verwirrung zu vermeiden. Nein, der gute Til spielt nicht mit. ABER Azog, der Albino-Ork, hat eine Großaufnahme, wo seine Augenpartie geradezu unheimlich nach Til Schweigers Schweineritzen aussehen, die ich kurz zuvor im Trailer zu Schweigers neuestem Machwerk bewundern durfte.
--- Zitat von: Crimson King am 13.12.2012 | 09:59 ---Der Kerl stammt aus dem ersten Zeitalter. Da dürften die 80 oder so Jahre, die zwischen dem Hobbit und dem Herr der Ringe liegen, eher nicht ins Gewicht fallen.
--- Ende Zitat ---
Alterstechnisch nicht, aber charakterlich waren diese 60 Jahre wohl sehr prägend.
Niniane:
--- Zitat von: Erdgeist am 13.12.2012 | 14:05 ---Bis zu etwa welcher Stelle des Buchs geht denn der Film?
Und wurde viel neues hinzugefügt?
--- Ende Zitat ---
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist nichts unbedingt "neu" hinzugefügt worden, sondern Jackson hat auch mti einer Menge Material aus den "Nachrichten aus Mittelerde" (Unfinished Tales of Middle-Earth and Numenor) gearbeitet. Entgegen der landläufigen Meinung taucht Radagast der Braune nämlich _nicht_ im Hobbit auf.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Erdgeist am 13.12.2012 | 14:05 ---Bis zu etwa welcher Stelle des Buchs geht denn der Film?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie werden von den Adlern gerettet aus den Baumwipfeln und abgesetzt, d.h. als nächstes müßten die Rast bei Beorn und dann Mirkwood folgen.
Turgon:
--- Zitat von: Niniane am 13.12.2012 | 15:36 ---Jackson hat auch mti einer Menge Material aus den "Nachrichten aus Mittelerde" (Unfinished Tales of Middle-Earth and Numenor) gearbeitet.
--- Ende Zitat ---
Dazu fehlen ihm glücklicherweise die Rechte.
Die Ergänzungen beruhen auf dem Anhang zum HdR und Eigenkreationen.
Niniane:
--- Zitat von: Turgon am 13.12.2012 | 17:10 ---Dazu fehlen ihm glücklicherweise die Rechte.
Die Ergänzungen beruhen auf dem Anhang zum HdR und Eigenkreationen.
--- Ende Zitat ---
Hast Du da eine Quelle für? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, denn Radagast taucht nur in den Unfinished Tales auf. Und die Unfinished Tales sind was anderes als die History of Middle-Earth, falls Du die meinen solltest.
Wie stehts mit dem Silmarillion? Wolltest Du deinen Nickname-Geber nicht schon immer mal in Action sehen? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln