Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Callisto:
--- Zitat von: Waldviech am 26.12.2012 | 22:11 ---Und die Trolle beschweren sich über das Hammelfleisch, dass ihnen zum Hals raushängt. Da könnte man auch Lammkeule riechen. Allerdings in Verbindung mit dem Geruch von Trollen...
--- Ende Zitat ---
Was will uns Jackson DAMIT über die Maori sagen? Das wirft aber kein gutes Licht auf ihn. Und auf Tolkien auch nicht!
Waldviech:
--- Zitat ---Was will uns Jackson DAMIT über die Maori sagen? Das wirft aber kein gutes Licht auf ihn. Und auf Tolkien auch nicht!
--- Ende Zitat ---
Immer diese verdeckte Rassismus. Meine Mutter meinte übrigens, es wären durchaus Maori-Bezüge drin. Der eine Zwerg war tätowiert. ;D
Teylen:
--- Zitat von: Grimnir am 26.12.2012 | 10:57 ---Naja, er hat schon recht der Mann. Ich bin auch in den Film gegangen, um etwas über das Leben und die Kultur der Maori zu erfahren. Und dann werde ich in eine Fantasiewelt entführt, die rein gar nichts mit der neuseeländischen Wirklichkeit zu tun hat. Ich war echt sauer und habe an der Kinokasse mein Geld zurückverlangt. Ich lasse mich doch nicht zum Sklaven der konsumgeilen Hollywoodindustrie machen!
--- Ende Zitat ---
Genau! Das selbe bei der Serie Game of Thrones!
Ich wittere da einen amerikanischen Komplott zur kapitalistisch ausgerichteten Unterdrückung der Maoris!
Medizinmann:
zum kleinen Hobbit
Hab Ihn vor Weihnachten in 2D gesehen , mir hat er gut gefallen, aber er war nicht so beeindruckend wie die HdR Trilogie (Extended V.)
Ich denke die Szene mit den Steinriesen war nur zum zeigen von 3D Effekten,oder ?
und zum Maori Artikel
Warum muß Ich nur an einen Boykottaufruf damals für Avatar denken.Da hat sich jemand im Netz bitterlich drüber beschwert das in Avatar keine Homosexuellen Hauptdarsteller/Charktere waren und hat deshalb zum Boykott des Films aufgerufen
JahtaHey
Medizinmann
Teylen:
Wobei Homosexualität noch eher zu Avatar passen als nun Maoris nun zu Mittelerde ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln