Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Sülman Ibn Rashid:
Ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen. 2D aber dafür auf englisch. Erstaunlich wie schwierig das ist, den Film jetzt noch irgendwo so zu finden. Künftig also wieder in die Niederlande zum Filmgucken. Der Film hat mich bestens unterhalten, ich war ja etwas vorgewarnt (albern, mit Längen...) Doch davon habe ich nichts gemerkt. Es ist etwas märchenhafter und verspielter als im hdr, aber wegen meiner Meinung nach nie übertrieben klamaukig. Ich freue mich auf teil zwei.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Teylen am 27.12.2012 | 17:26 ---Wobei Homosexualität noch eher zu Avatar passen als nun Maoris nun zu Mittelerde ^^;
--- Ende Zitat ---
Viele Uruk-Hai wurden von Maoris gespielt. Und einige waren sogar Rugybspieler. Das lehrt uns vieles über sie: Sie müssen arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu finden und sich Rasenmäher kaufen zu können. Wie exotisch.
carthoz:
--- Zitat von: Hróðvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 28.12.2012 | 05:16 ---Viele Uruk-Hai wurden von Maoris gespielt.
--- Ende Zitat ---
OH MEIN GOTT!! Sie wurden als Untermenschen dargestellt!!einself!!
alternativ auch:
OH MEIN GOTT!! Sie wurden als tumbes Fußvolk der Fiesewichte missbraucht!!einself!!
Waldviech:
--- Zitat ---Warum muß Ich nur an einen Boykottaufruf damals für Avatar denken.Da hat sich jemand im Netz bitterlich drüber beschwert das in Avatar keine Homosexuellen Hauptdarsteller/Charktere waren und hat deshalb zum Boykott des Films aufgerufen
--- Ende Zitat ---
Ich wäre ja dafür, beim nächsten chinesischen Fantasyblockbuster mal eine Protestaktion darüber zu starten, dass die Lebensrealität der sorbischen Minderheit in Ostdeutschland darin nicht ausreichend beleuchtet wurde. Natürlich ist diese Forderung legitim! Teile der Kameraausrüstung stammten aus Deutschland !!
Xair:
@Waldviech
ja und einer der Hauptdarsteller hat einen Freund dessen bekannter einen deutschen Hund mal gesehen hat ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln