Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Bluerps:
Er hat auch schon die ersten guten Ideen!
--- Zitat ---Als Bilbo könnte ich mir Jason Statham gut vorstellen. Vielleicht können wir auch den Ian McKellen als Gandalf-Darsteller durch Burt Reynolds ersetzen, denn der kostet weniger Geld.
--- Ende Zitat ---
(Quelle)
Bluerps
Lyonesse:
Gibt es denn inzwischen irgendwie Bewegung bei dem Studio oder liegen der Hobbit und Bond weiterhin auf Eis? Wenn sie's nicht gebacken kriegen, dann sollen sie die Rechte daran halt verticken.
Dominik:
Das mit Del Toro ist wirklich sehr schade. Finde seine Filme echt super und bin mir sicher das er es super gemacht hätte. Aber kann seine Gründe schon verstehen.
Feuersänger:
Der Threadtitel hat neue Relevanz bekommen:
Peter Jackson wird jetzt dann doch endlich den Hobbit machen, und dabei auch Regie führen.
Gerade gelesen.
Ranor:
--- Zitat von: Skírnir am 18.10.2010 | 10:09 ---Der Threadtitel hat neue Relevanz bekommen:
Peter Jackson wird jetzt dann doch endlich den Hobbit machen, und dabei auch Regie führen.
Gerade gelesen.
--- Ende Zitat ---
Schön. Und wo?
Ich verstehe nicht warum du keinen Link mit dazusetzt... Aber hier im :T: wird grundsätzlich gern einmal einfach nur "Ich habe gerade die tolle neue Information XY gelesen" geschrieben ohne sie simple Möglichkeit des Verlinkens zu benutzen.
Zum Thema: Das mit Jackson ist schon länger bekann, hier etwas aktuelles dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln