Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
gunware:
Nach der Kritik ein bisschen Lob: Zitat eines dreizehnjährigen:
--- Zitat ---Boah! Der beste Film, den ich je gesehen habe.
--- Ende Zitat ---
Was will man mehr? ;)
Nomad:
--- Zitat ---3D und HFR haben mich überzeugt. Ich fühlte mich nie davon gestört oder an Dokusoaps oder sowas erinnert.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 7.01.2013 | 13:19 ---Also den ganze Auenlandpart hatte optisch für mich schon irgendwas Dokuartiges, die ganze Hobbit Höhle wirkte irgndwie so blitzsauber und unbenutzt.
So richtig überzeugt hat mich das 3D auch nicht, für die "nicht-Action"-Szenen hat es mMn nicht viel gebracht und die Actionszenen waren dann mMn wieder zu hektisch das man was davon gehabt hätte.
--- Ende Zitat ---
3D fande ich bei anderen Filmen schon besser, z.B. Dredd, aber stören tut es mich auch nicht und HFR hat gerade zu einer Mittelerde Verfilmung gepasst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch bei einem x-beliebigen Aktionfilm noch so stimmt. Aber ich lasse mich überraschen.
Xemides:
--- Zitat von: gunware am 7.01.2013 | 13:42 ---Nach der Kritik ein bisschen Lob: Zitat eines dreizehnjährigen:
Was will man mehr? ;)
--- Ende Zitat ---
Das er nun das Buch ließt, dann den Herrn der Ringe, und dann zum Rollenspiel kommt, weil er sowas auch mal erleben will ;D :D
gunware:
--- Zitat von: Xemides am 7.01.2013 | 14:33 ---Das er nun das Buch ließt, dann den Herrn der Ringe, und dann zum Rollenspiel kommt, weil er sowas auch mal erleben will ;D :D
--- Ende Zitat ---
Tja, war eher umgekehrt. Savage World und D&D ausprobiert, jetzt spielt er Quest - Zeit der Helden. Und wollte unbedingt Hobbit sehen. Nach dem Film hat er dann den Comic gelesen (Bücher kommen vielleicht später an die Reihe.)
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---3D fande ich bei anderen Filmen schon besser, z.B. Dredd, aber stören tut es mich auch nicht
--- Ende Zitat ---
Es stören tut es mich auch nicht groß, ich fand es nur unnötig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln