Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (81/189) > >>

Meister Analion:
Also irgendwie hat er mich nicht geflashed. Bei HdR bin ich bei jedem teil zig mal ins Kino, beim Hobbit spüre ich da nicht das geringste verlangen. Zu viel Kitsch und zu viel an den Haaren herbeigezogene Actionszenen.
Ich werde mir die anderen Teile auch ansehen, aber BluRay werd ich wohl nicht kaufen.

Moellchen:
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Official Teaser Trailer
 :)

ErikErikson:
Also ich fand ihn gut, aber nicht überragend.

Die Actionszenen waren ein unpassender Kontrast zu den ruhigen Szenen, aber gut gemacht.

Die Zwerge sehen teils sehr gut aus für Zwerge. Es ist lustig zu sehen, das sich jetzt die Männer aufregen deswegen. Wärns hübsche Zwerginnen gewesen, hätt sich keiner beschwert. Aber es stimmt, es wirkt unpassend zur Rolle. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, das ich jemals gedacht hab, "Mann, die Schauspielerin sieht zu gut aus, des ist unrealistisch." Da war ich meist anderswo mit mei Gedanken.

Radagast war sehr cool und mein Lieblingschar. Wer den nicht mag, hat keine Ahnung von gutem Humor.

Ein sauberer Handlungsbogen ist nicht vorhanden, es sind eher einzelne Szenen mit losem Rahmen. Das macht aber nix, weil die Szenen gut sind.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Trailer für Teil II.

Blizzard:
Ich hab' ihn mir jetzt auch mal angesehen auf DVD...kein schlechter Film, aber irgendwie hat mir der erste Teil vom HdR besser gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln