Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Lichtschwerttänzer:
Ich dachte Thranduil wäre kein Sindarin, könnte ihn aber mit Thingol verwechseln.
btw das die Orks nur aus Elben gemacht wurden, ist mWn nicht ganz so sicher
Altansar:
Jackson neigt dazu Elben als Awesome und Zwerge als dümmlich, witzig einzubauen.
In HDR hatte er nur Gimmli (Kiste Helms Klamm, der "Bartwurf" und das Wetttrinken gg Legolas) jetzt hat er gleich 13 Comicgestalten geschaffen, wovon sich zumindestens Thurin abkapseln kann, der auch mehr ein Zerrbild von Aragorn ist.
Die Elben sind aber halt so übers toll. Sie töten Orks mit Pfeilen, haben tolle Augen, können auf Schnee laufen, können eigentlich alles aus der Entfernung abschießen nur wichtige Fackelträger nicht, die einen Mauerabschnitt vernichten, töten Höhlentrolle, Ollipfanten, sliden auf Schilde, trinken Zwerge nieder, töten Grimar auf Othanc, Springen von Zwergenkopf auf Zwergenkopf und töten trotz Strömung mit Ihren Bögen Orks und sind ja sowiso viel viel cooler als alles andere.
Eigentlich müsste Legolas noch Smaug töten und die feuchten Träume von Herrn Jackson werden wahr.
Lichtschwerttänzer:
auf Schnee laufen konnte Legolas auch bei Tolkien
Altansar:
Es ging eigentlich nur um den Vergleich.
Ich habe nix gegen Elben und sie können von mir aus auch auf Schnee laufen und die besten Bogenschützen der Welt sein aber ich finde eben diesen ELBENHYPE von Hr. Jackson einfach unnötig und übertrieben, während gerade die Zwerge in meinen Augen meistens nur Witzfiguren sind und das finde ich einfach schade.
Wellentänzer:
Wir waren gestern mit einer größeren Gruppe drin. Uns hats durchgehend gefallen. Wunderbar. Ich freue mich schon auf Teil 3.
Nerdrage gibts halt immer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln