Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (103/189) > >>

YY:

--- Zitat von: Talasha am 29.12.2013 | 21:41 ---Aber wie stellst du dir denn den Einmarsch einer Truppe von 1000 Jahre alten Kriegern denn vor?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Ich bin grad so knapp dran vorbeigeschrammt, den Teaser von Expendables 3 zu verlinken ~;D

Nein, im Ernst:
Ich fand das wohl nicht so schlimm wie meine Vorredner, aber dass die 110% Formaldienst betreiben inklusive akkurat hochgehaltenem Bogen, Links Um und Bogen aufknallen...das fand ich auch recht unpassend.

Sashael:

--- Zitat von: YY am 29.12.2013 | 21:54 ---Nein, im Ernst:
Ich fand das wohl nicht so schlimm wie meine Vorredner, aber dass die 110% Formaldienst betreiben inklusive akkurat hochgehaltenem Bogen, Links Um und Bogen aufknallen...das fand ich auch recht unpassend.

--- Ende Zitat ---
Echt mal. Eigentlich hätte die Szene doch so aussehen müssen:
Panoramaview auf Aragorn, Gimli und Legolas auf der leeren Mauer von Helms Klamm.
Nahaufnahme von Aragorn, der verzweifelt nach den Elfen Ausschau hält.
Legolas tippt ihn auf die Schulter.
Legolas, freundlich lächelnd: "Wonach suchst du, Freund? Nach diesen hier?"
Panoramablick auf die mit geschmeidig dastehenden Elfenkriegern vollgepackte Mauer von Helms Klamm, die alle mit uber-coolem Blick ins Tal starren.

~;D

Talasha:

--- Zitat von: YY am 29.12.2013 | 21:54 ---Nein, im Ernst:

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ach, die gehen in eine Todesfalle auf Befehl ihrer Herrin. Wenn man das schon macht dann macht man das auch richtig!

Lichtschwerttänzer:
Ich fand den Auftritt der Elben so passend wie die Rolle Arwens.

Der Krieg der Last Alliance war der mit Gil Galad und Elendil und diecElben Mirkwoods kämpften  gegen Dol Guldur im Ringkrieg.

Talasha:
Ja, ich finde es gut das die Kämpfe der Elben im Film thematisiert werden. Das Buch klammert das fast ganz aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln