Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (105/189) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Grubentroll am 30.12.2013 | 08:44 ---
Warum meinen immer alle sie wüssten es besser als Tolkien wie die Bücher auszusehen hätten.. 

--- Ende Zitat ---

Weil Tolkien den HdR nicht mochte.  ;)

YY:

--- Zitat von: Grubentroll am 30.12.2013 | 08:44 ---Warum meinen immer alle sie wüssten es besser als Tolkien wie die Bücher auszusehen hätten.. 

--- Ende Zitat ---

Warum sollte ausgerechnet Tolkien von meiner universellen Besserwisserei ausgenommen werden?  ;D

Niniane:

--- Zitat von: Grubentroll am 30.12.2013 | 08:44 ---Warum meinen immer alle sie wüssten es besser als Tolkien wie die Bücher auszusehen hätten.. 

--- Ende Zitat ---

Weil Bücher auch immer der Interpretation des Lesers - in diesem Fall Peter Jackson - unterliegen.

Teylen:

--- Ende Zitat ---
Weil man Tolkien nicht mehr fragen kann wie er die Bücher den gerne als Film umgesetzt gehabt hätte.
Vielleicht hätte Tolkien heutzutage zu jedem Zwerg im Hobbit noch eine heiße Elbin dazu geschrieben,..

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: Teylen am 30.12.2013 | 17:26 ---Weil man Tolkien nicht mehr fragen kann wie er die Bücher den gerne als Film umgesetzt gehabt hätte.
Vielleicht hätte Tolkien heutzutage zu jedem Zwerg im Hobbit noch eine heiße Elbin dazu geschrieben,..

--- Ende Zitat ---

Yopp. Jedem Gloìn seine Merida. Tolkien would be so excited. Und was das "hot" angeht - YMMV. Überschminkte Elben - seiens Männlein oder Weiblein - sind eher Geschmackssache (von den Ohren ganz abgesehen) und Jackson hatte schon immer das Problem, daß seine Elben.... gewöhnungsbedürftig sind, wenn man Prof. T's Beschreibungen kennt (Ich sach nur Celeborn und Hamsterbacke Haldir).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln