Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Timberwere:
--- Zitat von: Feuersänger am 26.10.2010 | 07:41 ---iirc - und ich bin zu faul, das zu überprüfen - trifft sich Gandalf tatsächlich mit Radagast, allerdings geschieht das "im Off", und kommt deshalb im Buch - das ja auch Bilbos Perspektive erzählt wird - nicht raus. Das müsste in der Zeit passieren, während die Party den Mirkwood durchquert.
--- Ende Zitat ---
yrc... denn ich habe den Hobbit zwar auch ewig nicht gelesen, aber ja, die Begegnung gibt es, soweit ich weiß.
Dash Bannon:
wenn ich mich recht erinnere greift der weisse Rat (zu dem auch Radagast gehört) in dieser Zeit Dol Guldur an
wenn er das mit hineinnimmt, kann also auch Radagast auftauchen
Niniane:
Ich kann mich halt nur an das Treffen erinnern, das im Herrn der Ringe wieder aufgegriffen wird, wo Saruman anschließend über Radagast herzieht. Die Story findet sich afaik in den "Nachrichten aus Mittelerde". Aber ist auch schon länger her, dass ich das alles gelesen habe..
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Sie drehen, sie drehen in Neuseeland und sie drehen mit staatlicher Unterstützung in Höhe von mehreren Millionen. Quelle.
Callisto:
Yiiiiiiiihaw!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln