Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Kriegsklinge:
Ich finde die Verfilmung ziemlich weit weg vom Buch und ziemlich gut. Haters gonna hate, aber ich will auch sehen.
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Kriegsklinge am 30.07.2014 | 14:25 ---Ich finde die Verfilmung ziemlich weit weg vom Buch und ziemlich gut. Haters gonna hate, aber ich will auch sehen.
--- Ende Zitat ---
Ich will den auch sehen - Teil 1 hat mich ein bischen enttäuscht, Teil 2 hervorragend unterhalten. Ich bin gespannt auf Teil 3. :D
DerEskapist:
Hab zwar ein bisschen gelästert, aber nur auf höchstem Niveau... :P
Ich freu mich sehr auf diesen dritten Teil! :d :headbang:
Antariuk:
Ich bin irgendwie verwirrt... hieß es nicht mal der 3. Teil würde noch im Sommer kommen? Ich wüsste zwar grade nicht wo ich das her habe aber das aktuelle, klassische HdR Releasedatum kommt für mich echt unerwartet. Wohl zu lange keine News mehr dazu konsumiert.
Talasha:
--- Zitat von: Norwegian Blue am 30.07.2014 | 14:47 ---Ich will den auch sehen - Teil 1 hat mich ein bischen enttäuscht, Teil 2 hervorragend unterhalten. Ich bin gespannt auf Teil 3. :D
--- Ende Zitat ---
Ja, Teil eins hat es ein wenig übertrieben hie und da. Teil zwei hat mich mehr überzeugt, vor allem hat mir Tranduils Szene mit Thorin gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln