Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Huhn:
Bin ich hier richtig, wenn ich mich auf den dritten Teil im Dezember freuen will?
Macht eigentlich wer einen epischen Mittelerde-Marathon, mit allen drei Hobbit-Teilen und allen drei HdR-Teilen am Stück, natürlich wo möglich in Extended Version und Originalsprache? Ich träum ja immer davon, aber ich bin damals schon nach drei Teilen Fluch der Karibik aus den Latschen gekippt :o
Bad Horse:
--- Zitat von: Huhn am 9.11.2014 | 23:23 ---Bin ich hier richtig, wenn ich mich auf den dritten Teil im Dezember freuen will?
--- Ende Zitat ---
Ja! :D
--- Zitat ---Macht eigentlich wer einen epischen Mittelerde-Marathon, mit allen drei Hobbit-Teilen und allen drei HdR-Teilen am Stück, natürlich wo möglich in Extended Version und Originalsprache? Ich träum ja immer davon, aber ich bin damals schon nach drei Teilen Fluch der Karibik aus den Latschen gekippt :o
--- Ende Zitat ---
Hm, eigentlich ein guter Plan für Weihnachten! ^-^
Da bin ich eh bei meinen Eltern und kann sonst nicht viel machen.
...aber jetzt freu ich mich erst mal auf Donnerstag. Da gibt's den zweiten Teil in der Extended Version.
Huhn:
--- Zitat von: Bad Horse am 9.11.2014 | 23:28 ---Hm, eigentlich ein guter Plan für Weihnachten! ^-^
--- Ende Zitat ---
O__O Stimmt. Die ganze Zeit überleg ich, wie ich mir Weihnachten um die Ohren schlage und dabei liegt das Gute doch so nah. Jetzt muss ich nur noch Irre finden, die mitmachen wollen, statt an Weihnachten schnöde zuhause zu vergammeln ~;D
Timberwere:
Inklusive LotR-Trinkspiel? Immer dann einen heben, wenn der Ring bedeutungsschwanger in der offenen Hand jemandem hingehalten wird oder jemand mit düsterer Stimme "Sarrrruuuumaaaan" sagt?
Klingt nach einem Plan! :D
Dash Bannon:
bislang konnte ich in den Trailern die Armee von Dain nicht sehen. Wenn er die Armee der Zwerge rausgeschnitten hat für mehr "Legolas und die Elben sind die allergeilsten" Action hat Jackson bei mir verschissen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln