Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (118/189) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Hewisa am 13.11.2014 | 11:08 ---Das hat Jackson nicht mitbekommen, oder es ist ihm egal ;)

--- Ende Zitat ---

Hervorragende zutreffende Analyse in knappster Form!  :d

Als willenloser Sektenangehöriger der Church of Tolkienology habe ich mích mit mir selber dahingehend geeinigt, daß ich die Filme insgesamt so sehe, wie ich vor den Filmen die Illustrationsversuche diverser Künstler zu Mittelerde beurteilt habe - von"nee, so sieht das bestimmt nicht aus" über "könnte ich mir so vorstellen" bis zu "he, hat der in meinem Kopf gewohnt?" ist da alles dabei. Sind aber nur Illustrationsversuche, und nicht Mittelerde. Denn das Original ist der Kram, der beim Lesen der Bücher in meinem Hirn ausgebrütet wird, und diese Version hat immer Vorfahrt.  :)

Wenn also Jackson z.B. grüne vierarmige Elbenamazonen mit sechs Brüsten auftauchen lassen würde, würde er mir dadurch nicht mein Mittelerdebild kaputtmachen (so in der Art "Och nee, jetzt gibt es sowas in Mittelerde, jetzt gefällt mir Tolkiens Werk nicht mehr..."), sondern ich würde lachen und ein "Thema verfehlt" drunterstempeln.  ;D

Und ich bin mal gespannt, wie oft der Kommentar "grüne vierarmige Elbenamazonen mit sechs Brüsten - das wäre doch cool!" jetzt kommen wird  ~;D

Talasha:
grüne vierarmige Elbenamazonen mit sechs Brüsten - das wäre doch cool!"

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 13.11.2014 | 11:20 ---"grüne vierarmige Elbenamazonen mit sechs Brüsten - das wäre doch cool!"

--- Ende Zitat ---

Hei du wohnst in meinem Kopf.  ~;D

Chaos:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 13.11.2014 | 11:20 ---Und ich bin mal gespannt, wie oft der Kommentar "grüne vierarmige Elbenamazonen mit sechs Brüsten - das wäre doch cool!" jetzt kommen wird  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich neige da eher zu "man reiche mir einen Eimer Salzsäure, ich muss dieses Bild aus meinem Hirn wegätzen".

Medizinmann:

--- Zitat ---Und ich bin mal gespannt, wie oft der Kommentar "grüne vierarmige Elbenamazonen mit sechs Brüsten - das wäre doch cool!" jetzt kommen wird  ~;D
--- Ende Zitat ---
dann lies mal John Carter vom Mars (von Edgar Rice Burroughs) OK, keine 6 Brüste, sondern nur 4 IIRC
(ist ja auch lange her, das Ich Ihn gelesen hab)

mit Offtopictanz
Medizinmann

DasTaschentuch:
Was ich eigentlich am erstaunlichsten finde: Kino macht mir die Hobbitfilme kaputt.

Hab Teil eins im Kino gesehen, nicht begeistert, die DVD hab ich mir schon 3 mal angeschaut.
Jetzt mit Smaugs Einöde genau dasselbe.
Im Kino absolut leb und Farblos auf DVD ein packendes Erlebnis.

Bin nicht sicher obs an der hohen Auflösung oder am 3D liegt, aber Teil 3 werd ich definitiv erst auf DVD ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln