Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Du meinst, man sollte die Filmreihe nicht mehr mit "Der Hobbit", sondern "Der Elb" betiteln? >;D
Chaos:
--- Zitat von: GustavGuns am 18.11.2014 | 17:01 ---Das fand ich unter anderem auch nicht so toll - die Krone aufgesetzt wurde dieser Tendenz dann dadurch, dass eine von Bilbo's größten Raffer-Szenen (Ich geh' dann mal zum Drachen und verarsch' den und komm sauber aus der Sache wieder raus!) zugunsten einer albernen Action-Sequenz (riesiger Gold-Zwerg und andere dümmliche Pläne) verkrüppelt wurde, so dass Bilbo eigentlich ziemlich doof aussah.
--- Ende Zitat ---
Den Teil fand ich wiederum völlig okay - die Zwerge tun, was sie können, um Smaug zu töten, aber nichts wirkt. Selbst ihn mit geschmolzenem Gold zu überschütten, macht ihn nur noch wütender als vorher. Das zeigt doch, dass, auch wenn Bilbo nicht wirklich etwas ausgerichtet hat, die Zwerge es auch nicht besser konnten.
Bad Horse:
Ihr habt doch die Romane gelesen, oder?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 18.11.2014 | 17:08 ---Du meinst, man solte die Filmreihe nicht mehr mit "Der Hobbit", sondern "Der Elb" betiteln? >;D
--- Ende Zitat ---
Nach der Logik sollte man sie wohl "Der Mensch" nennen. ;)
Turgon:
--- Zitat von: Bad Horse am 18.11.2014 | 17:27 ---Ihr habt doch die Romane gelesen, oder?
--- Ende Zitat ---
Romane? Mehrzahl? Weißt du was, was ich nicht weiß? :o
Bad Horse:
--- Zitat von: Turgon am 18.11.2014 | 18:53 ---Romane? Mehrzahl? Weißt du was, was ich nicht weiß? :o
--- Ende Zitat ---
Den deutschen und den englischen, natürlich. ;)
Und natürlich den absoluten Geheimtipp "Bard und wie er die Welt sah" von Tolkiens Enkelin Chesea-Quinn Tolkien. Kennst du den etwa nicht? wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln