Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (124/189) > >>

Bad Horse:
Ich wäre ja nicht böse, wenn ein paar der Silmarillion-Geschichte verfilmt werden würden. Da sind coole Sachen dabei.

...wie wäre es mit einer HBO-Serie? Da muss dann halt noch ein bisschen mehr Sex dazu.  ;)

Turgon:

--- Zitat von: Chaos am 18.11.2014 | 20:48 ---Erst kommt mal die Super-Deluxe-Verfilmung des Silmarillion dran - pro Seite ein Film.
--- Ende Zitat ---
Da fehlen PJ GsD die REchte dran ;-)

--- Zitat von: Bad Horse am 18.11.2014 | 21:06 ---Ich wäre ja nicht böse, wenn ein paar der Silmarillion-Geschichte verfilmt werden würden. Da sind coole Sachen dabei.
--- Ende Zitat ---
... allerdings für Popcornkino viel zu düster.

--- Zitat ---...wie wäre es mit einer HBO-Serie? Da muss dann halt noch ein bisschen mehr Sex dazu.  ;)
--- Ende Zitat ---
Nun, Gelegenheiten dazu fielen HBO-Autoren da sicher massenhaft ein ;-)

GustavGuns:
Mit Benedict Cumberbatch als alle männlichen Elfen.

Chaos:
Auf alternatehistory.com schreibt gerade einer eine Geschichte, in der Erebor (in einer Zeit lange vor Der Hobbit, als Thorin noch nicht ganz volljährig ist) in das Germanien des Jahres 100 v.Chr. versetzt wird. Ich sage euch, da geht der Punk ab...

Im Moment, 18 v.Chr., haben gerade römische Gesandte den abgedankten König Thror versehentlich vergiftet, und werden von einem wütenden Mob (angeführt vom Chefkoch Bombur, der sie filetieren möchte) aus dem Berg gejagt.

Bad Horse:
Klingt witzig. Hast du nen Link? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln