Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (140/189) > >>

Niniane:

--- Zitat von: Trollkongen am 14.12.2014 | 15:03 ---Oder Galadriel hat halt 'ne offene Beziehung. Das war Jahrhunderte beim europäischen Adel ja auch üblich.  ;)

--- Ende Zitat ---

etwas ot, aber das ist mir halt schon beim HdR und beim Silmarillion aufgefallen:
Celeborn kommt ja nun auch nie wirklich gut weg. Der sagt nicht viel, nickt immer nur zu allem, was seine Frau sagt, darf im Gegensatz zu seinem Schwiegersohn auch nie bei den coolen Kids mitspielen und scheint etwas dümmlich. Dazu kam dann noch dieser unglaublich uninspiriert aufgesagte Satz von Martón Csókas im Film, der mein Bild vervollständigt hat. Ich glaube, der sah halt nett aus und war übrig und nach der Zerstörung von Beleriand gerade verfügbar. Da würde ich mich dann auch lieber an einen cleveren Maia hängen ;)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Dr. Hoo: OT, aber amüsant!

Jau, bei Celeborn habe ich auch immer das Gefühl gehabt, daß er einfach Galdriels unterhaltsames kleines Sindar-Schnittchen für zwischendurch ist, oder wenn ihr die Regierungsgeschäfte in Lothlórien zu sehr auf den Keks gingen "Duuuuu, Schatzi, kümmerst du dich mal eben um diese furchtbaren Bootsbauertarifverhandlungen, ich muss dringend meine Haare föhnen?"

Bad Horse:

--- Zitat von: Bad Horse am 14.12.2014 | 15:05 ---@extended: Ach was. Jetzt kann ich mich noch mal auf die EV nächstes Jahr freuen! :D

--- Ende Zitat ---

Ganz genau, gerade nachdem jetzt beim Ansehen von Smaugs Einöde in der Langfassung meine eher negative Haltung zu den Hobbitfilmen durch Beorns längerem Auftritt ins Positive gekippt ist, freue ich mich total auf die Langfassung der Schlacht der Fünf Heere.
Und da mir Teil 3 jetzt eh schon gut gefallen hat, ist das Erscheinen der Extended Version im nächsten Dezember definitiv ein Grund für mich, eventuelle Weltvernichtungsmaschinen noch mindestens ein Jahr lang unbenutzt im Keller stehen zu lassen  :)

Timo:
Langweiler angezogen, der Hammerdevil im Bett... ~;D

Chaos:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 14.12.2014 | 15:47 ---Jau, bei Celeborn habe ich auch immer das Gefühl gehabt, daß er einfach Galdriels unterhaltsames kleines Sindar-Schnittchen für zwischendurch ist, oder wenn ihr die Regierungsgeschäfte in Lothlórien zu sehr auf den Keks gingen "Duuuuu, Schatzi, kümmerst du dich mal eben um diese furchtbaren Bootsbauertarifverhandlungen, ich muss dringend meine Haare föhnen?"
--- Ende Zitat ---

:d

--- Zitat ---Und da mir Teil 3 jetzt eh schon gut gefallen hat, ist das Erscheinen der Extended Version im nächsten Dezember definitiv ein Grund für mich, eventuelle Weltvernichtungsmaschinen noch mindestens ein Jahr lang unbenutzt im Keller stehen zu lassen  :)

--- Ende Zitat ---

Ergibt sich da nicht ein sehr vielversprechender Erpressungsansatz? "Entweder fällt der letzte Sonnenstrahl am Durinstag auf die EE-DVD auf meinem Wohnzimmertisch, oder die Welt brennt."

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Chaos am 14.12.2014 | 18:38 ---Ergibt sich da nicht ein sehr vielversprechender Erpressungsansatz? "Entweder fällt der letzte Sonnenstrahl am Durinstag auf die EE-DVD auf meinem Wohnzimmertisch, oder die Welt brennt."

--- Ende Zitat ---

Hmmm, ist das eine indirekte Bewerbung als das Teufelchen auf der linken Schulter bei moralischen Konflikten?  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln