Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (162/189) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Sind echt eine Verbesserung, besonders Teil 2. Da ist Beorn eine viel sinnvollere Figur, und Düsterwald ist auch präsenter.  :)

Achamanian:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 16.01.2015 | 17:09 ---Sind echt eine Verbesserung, besonders Teil 2. Da ist Beorn eine viel sinnvollere Figur, und Düsterwald ist auch präsenter.  :)

--- Ende Zitat ---

Besonders auf Letzteren freu ich mich, da hab ich mich im Kino nämlich echt ernsthaft betrogen gefühlt. "He, ein überwuchterter Park, ganz schön groß, da sind wir sicher ne halbe Stunde unterwegs ..."

Bad Horse:
Ich will immer noch wissen, wie das jetzt mit Thrain und dem Zwergenring ausgeht.

Ich finds ja schon irgendwie krass, dass die einen ganzen Handlungsstrang in die Extended verlagert haben. Aber auch irgendwie toll, weil ich mich jetzt noch mal vorfreuen kann.  ^-^

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Die Extended vom zweiten Teil hast du schon gesehen? Da sieht man ja zumindest, was aus Thrain wird, mehr sage ich dazu nicht.

Und ja, noch mal ein Jahr Vorfreude ist was Feines, daher tangieren mich die "Extended-Version-DVDs-sind-Abzocke"-Querelen gar nicht.  ^-^

Turgon:

--- Zitat von: Meister Analion am 16.01.2015 | 14:41 ---Also ich finde diese Szene echt gut. Der sinnlose Sturmangriff untermalt von Hobbit-Gesang...Gänsehaut pur.
Da ist es mir ehrlich gesagt egal ob das zu Denethors Charakter im Buch passt oder ob es logisch ist. Wie sagt man so schön: "rule of cool"
--- Ende Zitat ---
Vollkommen unabhängig vom Buch hat die Szene in mir Würgreiz ausgelöst. Cool fand ich die überhaupt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln