Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (169/189) > >>

Thandbar:
Jau, das ging mir beim Angucken der Doku auch durch den Kopf.  :D
Wobei es auch interessant ist, sich vorzustellen, was andere bekannte Regisseure draus gemacht hätten.

Turgon:

--- Zitat von: Erdgeist am 30.11.2015 | 10:48 ---Also jetzt tät mich wirklich interessieren, was dann eigentlich del Toro ursprünglich plante.
--- Ende Zitat ---
Nur einen einzigen Film …

Insofern halte ich den verlinkten Artikel für ziemlichen Bullshit. Falls die genannten Probleme wirklich eine Rolle gespielt hätten, macht man nicht drei FIlme aus einem so dünnen Plot. PJ wollte unbedingt seine „Vision“ durchdrücken, that’s it.

Thandbar:
Du meinst die Vision von "Dreimal groß Kasse machen"?  :gasmaskerly:

LushWoods:

--- Zitat von: Turgon am 30.11.2015 | 10:54 ---PJ wollte unbedingt seine „Vision“ durchdrücken, that’s it.

--- Ende Zitat ---

Genau das ist es und das wird z.B. beim Gucken der DVD Specials auch mehr als deutlich.
Ich sag nur: Seine "total originellen und voll witzigen" Ideen zu Radagast ... ein Blick in die entsetzten Gesichter der Crew als dieser vorgestellt wird, reicht.

Antariuk:
Ich male mir immer aus dass del Toro den Hobbit ein bißchen so verfilmt hätte wie Alfonso Cuarón den dritten Harry Potter: zeitweise nah an der Vorlage aber ansonsten eine Adaption die a) sich auch ans Medium Film anpassen darf anstatt krampfhaft alles aus der Vorlage durchzuexerzieren und b) allgemein ein tolles visuelles Design aufweist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln