Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (184/189) > >>

Niniane:
Sobald Viggo Mortensen mal die Zähne auseinander gekriegt hat, fand ich ihn recht gut.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Timber Dréan am  5.01.2016 | 13:35 ---Woods war ein weinerliches Bübchen, das ist wahr. Viggo Mortensen hingegen fand ich als Aragorn ziemlich ideal. Wenn ich mir überlege, dass ursprünglich Stuart Townsend für die Rolle angedacht war... *schüttel*

--- Ende Zitat ---
Fand Mortensen auch eine gute Besetzung. Ehrlicher Typ, nicht irgendein cleaner Strahlemann.

Luxferre:

--- Zitat von: KhornedBeef am  5.01.2016 | 13:38 ---Fand Mortensen auch eine gute Besetzung. Ehrlicher Typ, nicht irgendein cleaner Strahlemann.

--- Ende Zitat ---

Aber KEIN Aragorn. Und dieser ewig leidende Blick, dieses Groschenroman-Plinkern  :puke:

Runenstahl:
Schon interessant wie Meinungen auseinander gehen können. Ich fand Mortensen als Aragorn sehr gut. Jemand der auf den ersten Blick zunächst nicht wirklich vertrauenswürdig erscheint einen dann aber doch überzeugt... genau wie in der Vorlage.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Runenstahl am  5.01.2016 | 14:21 ---Schon interessant wie Meinungen auseinander gehen können. Ich fand Mortensen als Aragorn sehr gut. Jemand der auf den ersten Blick zunächst nicht wirklich vertrauenswürdig erscheint einen dann aber doch überzeugt... genau wie in der Vorlage.

--- Ende Zitat ---
Meine Rede :)
@Luxferre: Wo plinkert er denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln