Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Duke Nukem Forever

<< < (25/31) > >>

psycho-dad:
Wie ich eben feststelle, hat der Duke gewaltige Konkurrenz am start:

Deus Ex 3: Human Revolution startet ein Quartal später. Wird Spannend, was sich da besser durchsetzt.

Woodman:
Bei der durchschnittlichen Spieldauer von aktuellen Games ist das doch keine Konkurrenz, bis Deus Ex raus kommt haben die ganzen Zocker den Duke doch locker 2x durch.

8t88:
Zudem sind 3 Monate ein zeitraum wo man sich als Normalverdiener, der gerne zockt sicherlich auch 2 Spiele leisten kann.

MadMalik:

--- Zitat von: Woodman am  9.02.2011 | 01:42 ---Bei der durchschnittlichen Spieldauer von aktuellen Games ist das doch keine Konkurrenz, bis Deus Ex raus kommt haben die ganzen Zocker den Duke doch locker 2x durch.

--- Ende Zitat ---

Duke 3D hat auch nicht länger gehalten als heutige Shooter, was die reine Durchspielzeit für den SP angeht. Damals hab ich halt nur Shooter x-mal durchgespielt statt nach einen mal mich auf MP oder ein anderes Spiel zu verlegen.
Selbst Quake kann, in dessen Vanilla Version ich mehr Zeit gesteckt habe als in Duke 3D (3rd Party Level mal nicht beachtet) kann man in einer Zeit durchspielen in der man die meisten modernen Shooter nichtmal zur hälfte durchhat... bzw aus dem Intro raus ist... was aber auch damit zu tun hat, dass das schwere scripting in moderneren Titeln einen einfach keine klassischen Speedruns mehr machen lässt.
Was man sagen kann, dank Autoheal, Savepoints und anderen Händehaltmethoden kommt es einem vor als ob man um einiges flotter zum Ziel kommt, da man nicht x-mal vom Levelanfang losrennt weil man in random-Falle xyz getappt ist.

Bluerps:
Deus Ex und der Duke sprechend außerdem auch nicht ganz dieselbe Zielgruppe an, denke ich.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln