Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Duke Nukem Forever
MadMalik:
3D Realms war ihr eigenes Managment. Take2 hat zwar Vertriebsrecht, aber kein Mitspracherecht bei Entwicklung... sonst hätten sie schon vor Jahren releasen müssen wie man's bei anderen Devs mit halbvertigen Produkten sieht... die aber wenigstens richtig Arbeit in ihr Projekt gesteckt hamm und einfach nur noch ein halbes Jahr länger gebraucht hätten... aber Weihnachtsgeschäft, da muss es raus.
3D Realms hat dick Kohle gescheffelt, hat sich drauf ausgeruht und gehofft das sie auf ewig einfach dick Kohle in Arsch bekommen für minimal Arbeit. Nix draus geworn, gut so. :gasmaskerly:
psycho-dad:
--- Zitat von: Prisma am 8.05.2009 | 00:51 ---Und jetzt stelle man sich vor, dass das Spiel doch erscheint und auch noch ein neuer Meilenstein wird... ~;D
--- Ende Zitat ---
Eher wird Henry Maske nochmal Box-Weltmeister ~;D
Stummkraehe:
Außerdem hat das ja schon bei "Chinese Democracy" nicht funktioniert...
;)
killedcat:
--- Zitat von: Mann Mit Fez am 8.05.2009 | 15:23 ---3D Realms hat dick Kohle gescheffelt, hat sich drauf ausgeruht und gehofft das sie auf ewig einfach dick Kohle in Arsch bekommen für minimal Arbeit. Nix draus geworn, gut so. :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Rrrgglll.... muss widerstehen darauf zu antworten... Immer wenn Leute ihren Arbeitsplatz verlieren kommen die ... rgllll ... aus den Löchern ... rrrrrchhhh .... und ....arrrggggglll!
... geschafft.
MadMalik:
Der einzige der nunmal drann schuld ist das sie jetz untergehen sind sie selbst. Da kannst du so viel unterdrücken wie du willst. Wenn Leute wegen Managmentfehlern oder wegen Profitmaximierung auf die Straße gesetzt werden würden könnt ich deine Wut verstehen. Da geht es mir nicht anders. Wenn Leute wirklich mehr als genug Zeit haben ihre Arbeit zu tun, sie aber nicht fertig bekommen... da stimmt halt was nicht.
Edit:
Plus, ich bin nicht gerade herausgekrochen. Sondern stand 3D Realms und ihrer Behauptung sie würden wie Wild an dem Titel arbeiten schon ewig kritisch gegenüber. Daikatana wurde zB schon um einiges früher als Fake oder Phantomware bezeichnet, und das stand nichtmal halb so lang in der Entwicklung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln