Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Heroes - Mutants&Masterminds

<< < (2/2)

Nocturama:
Bisher noch nicht  ;) Aber wenn Interesse besteht, kann ich das mal wieder ins Leben rufen  :D

Boba Fett:
INTERESSE!!! :)  :d  :d  :d

grasi:
Auf jeden Fall!
Ich brauche eine Ersatzdroge, bis die Serie wieder läuft.  :)

Nocturama:
Claire Bennet (Powerlevel 6, 90 Powerpoints)

„She’s the best there is at what she does – and what she does is… cheerleading? “

Abilities: STR: 14 (+2), DEX 14 (+2), CON 14 (+2), INT 12 (+1), WIS 10 (+0), CHA 12 (+1)

Saves: Toughness +2, Fortitude +7, Reflex +3, Willpower +3

Skills: Acrobatics 4 (+6), Bluff 4 (+5), Climb 3 (+5), Diplomacy 4 (+5). Drive 1 (+3), Knowledge: Popular Culture 3 (+4), Notice 4 (+4), Sense Motive 3 (+3)

Feats: All-Out-Attack, Attack Focus Melee 2, Attractive

Powers:
Regeneration: Total Regeneration (Including Resurrection (inhibited by damaged central nervous system) and Ability Damage: can make recovery check each round without rest); Recovery Bonus +7 (automatic success)
Power Feats: Regrowth

Combat: Attack +0 (Ranged), +2 (Melee); Defense 12 (Flatfooted 11); Damage +2 (unarmed); Initiative +2

Complications: Guter Vater, böser Vater; On the Run

(Abilities 16 + Saves 8 + Skills 6 (24 Ranks) + Feats 4 + Powers 52 + Combat 4 = 90 Points)

Anmerkungen: Bei Claire war es auch recht einfach, die Kräfte zu entwerfen, denn die Jungs von Green Ronin waren sich schon bewusst, dass jeder gerne mal Wolverine Deadpool spielen will und haben uns freundlicherweise schon vorgerechnet, wie viel Total Regeneration kostet. Wenn man noch einen Recovery Bonus von +7 hineinwirft, gelingt ihr der Constitution Check automatisch, weil dessen DC 10 ist. Es sei denn, jemand mit „Drain Constitution“ greift ein und verlangsamt ihre Zellregeneration…
Mit 51 Punkten ist diese Kraft recht teuer, aber unerwartet hatte ich am Ende sogar noch Punkte übrig… Da Claire noch ein Teenager ist, habe ich ihr wenig Skills gegeben und natürlich auch niedrige Kampffähigkeiten. Defense kann bei einem Charakter mit Regeneration ruhig niedrig sein und damit sie vielleicht doch mal jemanden trifft, habe ich ihr das „All-out-Attack-Feat“ gegeben. Damit kann sie ihren Angriff zu Ungunsten der Verteidigung auf +4 heben.
Die übrigen Punkte sind für Abilities drauf gegangen. Ihre körperlichen Fähigkeiten sind recht hoch, dafür habe ich bei Charisma nicht übertrieben – aber um ihre Charisma-Skills effektiv zu nutzen, hat sie Attractive bekommen und das geht imho auch konform mit der Serie.
Ihre Complications habe ich „Guter Vater, böser Vater” und „On the Run“ genannt. Ersteres bezieht sich auf die komplizierte Beziehung zu ihrem Adoptivvater, inklusive Vertrauensprobleme. Gleichzeitig ist damit aber auch die ähnlich komplizierte Beziehung zu ihrem echten Vater gemeint, die zwar in der zweiten Staffel nicht ganz so präsent ist, aber trotzdem eine gute Complication macht.
Die zweite Complication bezieht sich auf alles, was mit der Flucht und dem Zwang, sich zu verstecken zu tun hat – niemand darf erfahren, wer man wirklich ist, kein Cheerleadertraining, keine Freunde…

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln