Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Hancock
Jens:
Gucken. Und dann urteilen. Mach ich auch demnächst :)
Eol:
ich war drin und fand ihn schlecht, man hat irgendwie dein eindruck das sich der film nicht zwischen tragödie und komödie entscheiden kann.
killedcat:
Es ist immer leicht, einen Film zu zerreißen.
Aber in diesem Falle muss ich das. Ich war drin und war enttäuscht. Dabei habe ich noch nicht einmal viel erwartet. Die paar wirklich guten Szenen kannte ich bereits aus den Tailern (Achtung: es fehlte sogar eine witzige, die im Trailer zu sehen war). Im übrigen war die Handlung vorhersehbar und öde. Und, äh... ne. Ich fühlte mich nicht gut unterhalten. Schade.
Medizinmann:
Boahh, wie Schei*e kann ein Film nur sein.
Der fängt richtig toll an und alles,aber zur Mitte hin dann die Erklärung,warum Hancock ein Superwesen ist(Held will Ich ihn nicht nennen) und das Script der letzten 15 Min ist ja so ein hirngef****er Schei*,so ein Fu** Dünsch**,da möchte man 50 Kilo Fressen um soviel Kotzen zu können ,wie ich eigentlich möchte !
Wäre das ein RPG und Ich würde Hancock spielen würde Ich dem SL das Regelwerk um die Ohren hauen,echt ,ohne Schei* ich bin eigentlich ein friedlicher Kerl,aber der Film hat mich extrem sauer gemacht
Was für ein Fu**ing Schei*film
mit Wuttanz
Medizinmann
Gorath:
Hab ihn auch vorgestern gesehn ~;D
und ich muss sagen, das die letzten 15 Min. wirklich arg geschwächelt haben. Etwas mehr Hintergrund Info Über Hancock hätte das etwas übersichtlicher gemacht!
Aber wie es meistens in solchen Filmen ist gab es nur jede Menge Crunchy Bits und wenig Fluffy Stuff!
Nichs desto trotz war der Film alles in allem sehr ansehnlich. Vor allem der Anfang der mal endlich das absolute Gegenteil zu den herkömmlichen "Helden" ist.
Fazit meinerseits:
Das Thema an sich is gut, die Umsetzung erinnert mich etwas an mit guten Vorsätzen angefangen aber auf halber Strecke is die Luft ausgegangen......
Will Smith macht seinen Job gut und es gibt viele Lacher im Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln