Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Hancock
Chiungalla:
--- Zitat ---ich war drin und fand ihn schlecht, man hat irgendwie dein eindruck das sich der film nicht zwischen tragödie und komödie entscheiden kann.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir auch negativ aufgefallen... alllerdings auch nicht zu sehr.
Und ich habe bei einer bestimmten Szene im Gefängnis (ihr wisst welche ich meine) fast Tränen gelacht, das entschädigt für vieles wenn nicht alles was der Film IMHO falsch macht (primitiver Humor kann so schön sein manchmal.).
So herzlich gelacht habe ich im Kino nicht mehr seid Verrückt nach Mary, und der Streifen ist ja schon etwas älter...
Sparky:
Habe ihn mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt...wenigstens rettet Will Smith nicht die ganze Welt auf einmal.
Falcon:
War drin, fand ihn öde und belanglos.
Es waren 1-2 richtig geile Szenen drin (Gefägnis z.b. ;D ) aber der Film verliert sich selbst. Eigentlich sind es zwei nicht zuende gedachte Filme auf einmal.
Der zweite Film ist dann eine Art Highlander für Arme, nur ohne Superbösewicht :P
das der "Humor" ziemlich oft in die Hose ging lag wohl daran, daß der Film kein einziges Spürchen Selbstironie hat und das wäre eine Vorraussetzung für so einen Film.
ausserdem war die Kameraarbeit eine Katastrophe.
das Kino war übrigens VOLL bis zum RAND. Ich verstehe nicht wieso. Liegt wohl am Kino Dienstag.
Ludovico:
Die Story rangiert auf einer Höhe mit der Story von Undead und von Alone In The Dark (dem Film).
EliasvY:
Fast schon klassisches 90er Jahre 90 Minuten Kino . . .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln