Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Hancock
psycho-dad:
Hab ihn angesehen, fand ihn höchst Lustig und unterhaltsam :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Nenn mich noch einmal Arschloch..." - " Arschloooooooooooooo ~;D
sir_paul:
--- Zitat von: Falcon am 8.07.2008 | 20:11 ---das Kino war übrigens VOLL bis zum RAND. Ich verstehe nicht wieso. Liegt wohl am Kino Dienstag.
--- Ende Zitat ---
Naja, du warst schließlich einer in der Menge, warum warst du denn drin? Eventuell waren die anderen ja aus dem gleiche Grund drin ~;D
Falcon:
eigentlich hatte ich keine Lust (nachträglich zu Recht) aber ich habs Freunden versprochen (von denen es dann einer vergessen hat und nicht kam!!!).
Am Indy4 Premieren Tag war das Kino LEER und ich war drin weil ich ihn unbedingt sehen konnte. Sehe also keinen Zusammenhang zwischen mir und der Besuchermenge.
ursprünglich wollte ich rein um eine gute Superheldenverarsche zu sehen.Hab ich aber nicht bekommen.
Was ist der Film eigentlich?
psycho-dad:
Ne Superheldenverarsche mit schwacher storry und einigen sehr geilen gags, die versucht, sich vor den Augen der Zuschauer als anspruchsloses Drama zu Verkleiden ;)
Boba Fett:
Ich hab ihn gesehen und fand ihn gut.
Allerdings hatte ich auch keine bis "die falschen" Erwartungen, weil die Vorschau einen ganz anderen Film bewirbt.
So hatte ich den "überrascht" Effekt und konnte den Film durchaus geniessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln