Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Hancock
Das Grauen:
http://www.youtube.com/watch?v=icJ-qNA5wpg&feature=related
Sieht nach einem vielversprechendem Superhelden-Film aus ;D
Don Kamillo:
Waren gestern in der "Männerabend"-Vorpremiere!
Mir hat der Film echt Spass gemacht, die Trailer veraten nicht zuviel, die Sprüche und die Aktionen sind klasse!
Friedensbringer:
kamillo hat ihn schon gesehen? *heulheul* will auch!!! :'(
Uebelator:
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass es sich bei Hancock um einen dieser zwiegespaltenen Filme handelt, bei denen die erste Hälfte lustig ist (Hancock ist noch der unsympatische Super-Penner und benimmt sich auch so) und die zweite Hälfte dann zu einem typisch amerikanischen Rehabilitationsfilm wird (Hancock sieht ein, dass Alkohol und Drogen falsch sind, rettet die Welt und nebenbei das Mädchen und posiert am Ende vor der amerikanischen Flagge.).
Aber wenn Leute hier den Film schon gesehen und für gut befunden haben, dann hab ich ja doch noch Hoffnung. :)
Ranor:
--- Zitat von: Uebelator am 3.07.2008 | 09:27 ---Nachdem ich den Trailer gesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass es sich bei Hancock um einen dieser zwiegespaltenen Filme handelt, bei denen die erste Hälfte lustig ist (Hancock ist noch der unsympatische Super-Penner und benimmt sich auch so) und die zweite Hälfte dann zu einem typisch amerikanischen Rehabilitationsfilm (Hancock sieht ein, dass Alkohol und Drogen falsch sind, rettet die Welt und nebenbei das Mädchen und posiert am Ende vor der amerikanischen Flagge.).
Aber wenn Leute hier den Film schon gesehen und für gut befunden haben, dann hab ich ja doch noch Hoffnung. :)
--- Ende Zitat ---
Lass die Hoffnung lieber fahren. Es läuft ungefähr so ab, wie du es dir vorgestellt hast, nur das keiner der verschiedenen Filmteile wirklich funktioniert. Das Ding ist einfach nur schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln