Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2008
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Dom am 12.03.2008 | 05:51 ---Alles klar. Schreibst du auch dazu, welche Spiele zum Kauf angeboten werden, so dass man evtl. mal anfangen kann, ne Demo zu überlegen?
--- Ende Zitat ---
Ob das heute Abend wird kann ich nicht versprechen, da ich dazu noch Rückfrage mit Roland halten muss, aber du kannst auch gern Wünsche äußern.
MfG
Stefan
jonim:
Hallo,
Hab die nächsten Wochen noch Semesterferien und Zeit Demoboxen zu erstellen.
Wenn die Spiele feststehen können wir dann mal gucken wer was macht.
Scorpio hatte mich gestern auf dem Aachener Rollenspielstammtisch darauf angesprochen das die Dorp gerne nen Videointerview mit der Indie-Insel machen möchte. Ich kann mich da gerne drum kümmern und mit den den Leuten von der Dorp alles absprechen. Oder willst du das lieber selbst machen, Stefan?
Gibt es sonst noch irgendwas worum ich mich kümmern soll?
Gruß,
Jonathan
P.S. Wie sieht das mit dem Stand aus. Haben wir einen dieser kostenlosen Stände bekommen? Scorpio meinte das er gehört habe das man dort dann keine Produkte verkaufen kann. Wollt nur mal nachhören ob das alles geklärt ist.
Bombshell:
Hallo,
ich habe mal alle bisher vorhandenen Demos hogeladen. Ihr könntet sie mal sichten und mir sagen, ob sie brauchbar sind. Ich konnte noch nicht in alle reinschauen. Ansonten könnt ihr auch gern selber Demos anfertigen.
--- Zitat von: jonim am 12.03.2008 | 13:17 ---Hab die nächsten Wochen noch Semesterferien und Zeit Demoboxen zu erstellen.
Wenn die Spiele feststehen können wir dann mal gucken wer was macht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe da noch so eine finnische List mit dem konkreten Inhalt der Boxen, die ich erstmal entschlüsseln muss. Wenn ich das habe, dann kann ich dir nochmal genau sagen, was man vllt. laminieren sollte.
--- Zitat von: jonim am 12.03.2008 | 13:17 ---Scorpio hatte mich gestern auf dem Aachener Rollenspielstammtisch darauf angesprochen das die Dorp gerne nen Videointerview mit der Indie-Insel machen möchte. Ich kann mich da gerne drum kümmern und mit den den Leuten von der Dorp alles absprechen. Oder willst du das lieber selbst machen, Stefan?
--- Ende Zitat ---
Mich drängt es nicht unbedingt vor eine Kamera. Hat Scorpio gesagt was genau er beim Interview fragen möchte?
--- Zitat von: jonim am 12.03.2008 | 13:17 ---Gibt es sonst noch irgendwas worum ich mich kümmern soll?
--- Ende Zitat ---
Bestimmt, aber es fällt mir jetzt nicht ein. :(
--- Zitat von: jonim am 12.03.2008 | 13:17 ---P.S. Wie sieht das mit dem Stand aus. Haben wir einen dieser kostenlosen Stände bekommen?
--- Ende Zitat ---
Genau so einen haben wir.
--- Zitat von: jonim am 12.03.2008 | 13:17 ---Scorpio meinte das er gehört habe das man dort dann keine Produkte verkaufen kann. Wollt nur mal nachhören ob das alles geklärt ist.
--- Ende Zitat ---
Ich habe das mit den Offiziellen geklärt und es geht unter bestimmten Bedingungen in Ordnung.
MfG
Stefan
jonim:
Hi
--- Zitat von: Bombshell am 13.03.2008 | 01:03 ---Mich drängt es nicht unbedingt vor eine Kamera. Hat Scorpio gesagt was genau er beim Interview fragen möchte?
--- Ende Zitat ---
Mich drängt es auch nicht wirklich vor ne Kamera ;)
Scorpio würde ganz gerne das wir ein paar der Spiele vorstellen. Genauere Details müssen noch abgesprochen werden. Ich werd mal nachfragen wie er sich das genau vorstellt und dann gucken wir mal wie wir das machen.
Gruß,
Jonathan
jcorporation:
Hat jemand von den bis jetzt Beteiligten lust darauf "Das Weltenbuch" in einer kurzen Demo zu präsentieren? Wenn ja würde ich speziell dafür ein nettes Demo bauen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln