Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2008
Joerg.D:
Hallo, so wie es aussieht, werde ich Samstag gegen 18 Uhr in Münster aufschlagen und den Sonntag komplett am Stand verbringen.
Ich hoffe das die Western City Exemplare bis zur RPC da sind um sie an die User die vorbestellt haben auszugeben.
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Dom am 8.02.2008 | 15:55 ---Ich würde das anbieten, für das es Demoboxen gibt ;)
Ansonsten kann ich versuchen, Inhalte für Demoboxen zu DitV, MLWM und TSoY zusammenzustellen.
--- Ende Zitat ---
Hast du dich schon entschieden?
MfG
Stefan
jcorporation:
--- Zitat von: Bombshell am 17.03.2008 | 20:35 ---Kann ich machen, hast du sowas wie Flyer oder ein Plakat, dass man sich ausdrucken kann?
--- Ende Zitat ---
Find ich Klasse :)
Flyer gibts momentan noch keine, jedenfalls keine gedruckten, aber die sind in Arbeit, wie auch die Demobox.
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Nosferatu am 17.03.2008 | 21:06 ---Nä, ich kenne es nicht...hab nur viel darüber gelesen und es interessiert mich sehr. Nur kaufen will ichs nicht, bevor ichs nichtmal durchgeblättert und vielleicht ne Testrunde gespielt habe...
--- Ende Zitat ---
Ich muss mich korrigieren, PtA ist auf der Liste und einige Helfer können es dir auch erklären und wenn du fragst auch ein Testspiel machen.
MfG
Stefan
Dom:
Ich mach was zu DitV. MLWM gibts schon was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln