Medien & Phantastik > Lesen
Wert von Comics und Sammelkarten
Zeihold_von_SSL:
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem auf dem Dachboden auf meine umfangreiche Doomtrooper Sammelkarten Sammlung gestoßen.
Noch dazu habe ich festgestellt, dass ich noch eine riesige Sammlung Darkness, Witchblade und Spawn Comics habe.
Da ich die eigentlich nicht mehr lese, und derzeit Geld für einen neuen Fernseher spare, wollte ich mal fragen wo man nach
dem groben Wert solcher Sachen schauen kann.
Gibt es irgendwo Seiten wo sich Sammler oder so tummeln?
Würde mich freuen, falls einer von euch ein paar Informationen hat...
MadMalik:
Doomtrooper spielt keine Sau, auch wenn ich's früher mal hatte un eingentlich lustig fand. Auf Ebay bekommt man scheinbar nicht viel dafür. Die Comics findet man, je nach Alter und Zustand, in der Wühlabteilung eines gut sortierten Comicladens für 50cent bis Neupreis.
Zeihold_von_SSL:
Ist das jetzt deine Einschätzung oder kannst du das auch belegen?! Ich habe bei meinem letzten Besuch im Comicladen in Frankfurt keine der oben genannten Comics gesehen.
Bei Doomtrooper kann ich dir in DE allerdings zustimmten.
MadMalik:
Witchblade und Spawn Comics kann ich das bestätigen, ist zwar schon ne weile her. Ob die jetzt da allerdings massiv unter Sammlerpreis verkauft wurden, einach weil Spawn eh schlimm ist, ist die andere Frage.
Noshrok Grimskull:
IMHO kommt's bei den Comics darauf an, ob es Übersetzungen sind oder Original englische. Und dann natürlich, um welche Nummer es sich jeweils handelt. (Die englische #1 von Spawn habe ich schon für horrende Preise gesehen!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln